Vaio (diverse) wann gibts endlich ein sigmatel audio treiber update fürs sp1

Diskutiere wann gibts endlich ein sigmatel audio treiber update fürs sp1 im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; so SP1 ist drauf. komischerweise wird bei immer noch das suchfenster angezeigt. auch den explorer als suchmaschine kann ich nicht ersetzen ?

1. #21 Rondras, 31.03.2008
    Rondras

Rondras Guest

so SP1 ist drauf.
    komischerweise wird bei immer noch das suchfenster angezeigt. auch den explorer als suchmaschine kann ich nicht ersetzen ?

Anhänge:

• start.JPG
      start.JPG
      Dateigröße:
      13,9 KB
      Aufrufe:
      53
    • prg.JPG
      prg.JPG
      Dateigröße:
      35,1 KB
      Aufrufe:
      46
    • sp1.JPG
      sp1.JPG
      Dateigröße:
      20,4 KB
      Aufrufe:
      57
  2. Anzeige

3. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    bei mir steht die suche auch noch da? hab aber auch kein interesse diese zu ersetzen. sollte das nen neues feature vom sp1 sein?

4. #23 Rondras, 01.04.2008
    Rondras

Rondras Guest

ja ich finde die suchleiste auch super praktisch.
    nur ist es komisch.
    ms musste gerichtlich diese suchleiste rausnehmen und auch andere suchtools wie google desktop die möglichkeit geben das zu übernehmen.

5. #24 SirRobin, 01.04.2008
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Richtig ist dass MS Änderungen an der Suche machen musste; die Suchleiste selber bleibt aber auch im SP1 noch da - rechts im Startmenü, dort wo ihr Computer, Netzwerk und z.B. Hilfe findet, da musste sie rausgenommen werden ;)

6. #25 Rondras, 01.04.2008
    Rondras

Rondras Guest

axo !! ;) ;)

7. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    heute ist ein neues update (über win-update) für die soundkarte raus gekommen. bei hats aber nicht geklappt. musste also wieder den alten nehmen... hat ihn von euch schon einer ausprobiert?

8. bullet

bullet Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo. bei mir wird keine angeboten (aber auch nicht schlimm)

9. aney1

aney1 Forum Newbie

Bei mir gibt's auch keinen Ton mehr seitdem der Treiber von Windows Update
    installiert wurde...
    Wäre besser wenn Microsoft nur funktionerende Treiber über Windows Update ausliefern würde.
    Aber mir kanns egal sein, SP1 hab ich schon manuell installiert, und den alten Treiber installier ich auch gleich.

Ich hab aber nen Dell.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29 mexa, 18.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2008
    mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    neuer sigmatel-treiber (6.10.5379.1) ist seit heute draußen...
    Vaio : Support : Treiber und Updates (geht auch fürs FE41X, für die die es noch nicht wussten)

edit: ok ist neuer als der alte fürs FE, aber gibt von sony auch noch den Audio Driver SigmaTel 6.10.5614.0. der von heute ist aber explizit fürs sp1...

12. chred

chred Forum Freak

Mein Notebook:
    FZ31Z, AR51SU, SZ7 AWN/C
    Es kann aber auch sein, dass Du nach der Treiberinstallation einfach nur über die Systemsteuerung die Audioeinstellungen neu setzen musst.

Thema:

wann gibts endlich ein sigmatel audio treiber update fürs sp1

Die Seite wird geladen...

wann gibts endlich ein sigmatel audio treiber update fürs sp1 - Ähnliche Themen

1. Wann sinken die Peise / gibts die neuen Samsung NBs??

Wann sinken die Peise / gibts die neuen Samsung NBs??: 13796 Hallo, da ich mir demnächst wohl ein x20 1730 holen möchte frage ich mich jetzt wann die neuen Notebooks von Samsung auf den Markt...
  2. Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?

Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?: Hi Ihr lieben, meine Frage vor meinem neuen Notebook kauf wäre folgende :confused: : Klar bekommt man jetzt beim Kauf eines Notebooks das...
  3. Vaio (diverse) Systemreparatur CD Wann?

Systemreparatur CD Wann?: Hey Leute, ich habe eine simple Frage, dessen er-googelung (:confused:) seit 2 Tagen zu nichts führt. Ich habe einen Vaio VPCEE4MIE. Er...
  4. D830 Lüfter wann geht aus?

D830 Lüfter wann geht aus?: Hallo habe mir ein Dell D830 zugelegt. Wenn der Lüfter anspring geht er nicht mehr aus obwohl das Notebook schon runtergekühlt ist. Müsste ja...
  5. Vaio Z Wann kommt die neue Z-Serie?

Wann kommt die neue Z-Serie?: Hallo zusammen, ich interessiere mich sehr für die Vaio Z-Serie... Allerdings ist das Z13 ja nur noch schwer und in wenigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden