Wann kommen neue Notebooks auf den MArkt...

C

chachi

Forum Benutzer
11659

Hallöchen.....bin immer noch auf der Suche nach nem schicken Notebook zum arbeiten, spielen, internet and so on.....
Bis jetzt hat mich aber noch keines auf dem Markt so 100% ig überzeugt...deswegen meine Frage: Wann kommt denn mal wieder was neues auf den Markt??Weiss das jemand??? Und weiss zufällig jemand ob das Toshiba satellite M60-139 auch mal mit 15,4" auf den Markt kommt...dieses NB is nämlich das einzigste was mich richtig in allen Punkten überzeugt hat und mir zusagen würde....tja wenn da nicht die 17" wären....sollte halt schon 15,4" sein denn sonst is es einfach zu gross.
Also her mit euren Geheimtipps...vielleicht is ja was dabei ,was mich endlich mal überzeugt!!

editiert von: chachi, 18.08.2005, 18:57 Uhr
 
11662

Also wenn dir jetzt kein Notebook zusagt, bei der riesengrossen Auswahl und Vielfalt die es gibt, dann würd ich mal sagen du lasst es lieber!
Neue Notebooks kommen ständig, so hat Sony z.b. eine ca. 3-Monats-Rotation, bei Acer wechselt das Sortiment sogar alle 1-2 Monate. Bei den anderen Herstellern siehts auch nicht viel anders aus.
Nur wenn du immer wartest, daß was neues kommt, wirst du in der Computerbranche nicht weit kommen, denn dann kannst immer nur warten.
Ich würde mir mal die Zeit nehmen und mir überlegen was für dich wichtig ist bei einem Notebook, was nicht und mich dann mal gezielt umsehen, du findest sicherlich ein Gerät das deinen Bedürfnissen entspricht.
Ein Überdrübergerät, daß alles kann um 500 Euro wirds auch in ein paar Monaten nicht geben!
 
11678

Von der Ausstattung haben mich schon genug Books überzeugt....nur die Verarbeitung...und das Design!!!
 
11679

Was ich bisher in verschiedenen Foren gelesen habe und darauf vertrauen kann kannst du im September noch mal mit neuen Welle von Notebooks rechnen bzw. schon verschienene Notebooks die jetzt schon erhältlich sind mit mit neuer Technik Bewundern(Radeon X700 beim X20 usw)
Wenn was designteschnisches willst Chachi
Probiers mal damit :-D :-D :-D

editiert von: Limp, 18.08.2005, 21:46 Uhr
 
11682

Es kommen ständig neue Modelle auf den Markt. Vielleicht wartest Du, bis die Hölle zugefriert!?
 
11691

@ Limp: das Asus W1Vc scheint es aber in deutschland nicht zu geben.....
 
11695

@ Limp: das Asus W1Vc scheint es aber in deutschland nicht zu geben.....

Habe gestern auf der GC am ASUS Stand mit einem Mitarbeiter von ASUS gesprochen und ihn darauf angesprochen da ich schon sehr lange am W1 intereesiert bin und er sagte mir ab September könne ich mit dem NB in Deutschland rechnen

Falls du noch mehr zum W1 wissen willst dannschau mal HIER nach
 
11713

Was gefällt dir denn an den Notebooks nicht? Was stellst du dir designmäßig denn vor?
 
11732

naja..die meisten die ich bis jetzt gesehen habe waren einfach zu lidschöftig....hatte mir eigentlich das acer sapire 1694 wlmi vorgestellt habe mir dann mal die serie angeschaut und und das nb war ziemlich lidschöftig...wie gesagt so im stil vom toshiba M60 -139....wäre das ein 15,4" Zoll hätte ich schon zugegriffen
 
11989

noch nie gehört das wort....in welchem bundesland wird das denn verwendet?
kannst das mal übersetzen?
 
12002

Also ich find das Acer Aspire 1694 WLMi suppi.
Hab ich nämlich selbst "gg"
Ausser der Lüfter isn bisschen laut wenn Volllast drauf ist aber sonst, kann ichs nur empfehlen.

Zu diesem Wort, Lidschöftig ??? :-? :lol: Voll krank, wer kenntn so ein Wort,
sind wir hier in Usbekistan oder so.

MFG Luke88
 
12015

Schande über mich :-O :lol: :evil:
Meinte natürlich lidschäftig!!
 
12022

Auch nicht besser... :D

Was soll das bedeuten und woher kommt dieses Wort, das offensichtlich nicht der deutschen Sprache entlehnt ist?
 
12042

Na jetzt kennst du dich aber nicht aus....das Wort gibt es...geb es doch einfach mal bei google ein...dann wirste es schon sehen...
Was es bedeutet??Naja das die Verarbeitung halt nichts taugt, nicht lang hält...schlechter Qualität ist und es nicht lange dauern wird bis etwas kaputt geht....eben einfach lidschäftig
 
12047

Wenn ein Wort in Google zu finden ist bedeutet das doch nicht, dass es dieses Wort gibt! Gib mal "Standart" ein, das Wort gibt es auch nicht und trotzdem wird es reichlich verwendet. Das Wort "lidschäftig" gibt es weder im Duden noch im Wahrig und diesen Standardwerken vertraue ich noch weitaus mehr als einer Suchmaschine, die alles ungeachtet davon indiziert, ob es richtig oder falsch ist.
 

Ähnliche Themen

Wann kommen die Neuen Vaio Notebooks eigentlich auf dem Markt?

Neues Notebook unter 1000 Euro!!!

Zurück
Oben