wann Nachfolger von X11c Carlin

Diskutiere wann Nachfolger von X11c Carlin im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, weiß jemand wann ein Nachfolger des X11c Carlin rauskommen wird ? Mir gefäält das Gerät sehr gut bis auf die nur zwei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ruler18, 20.02.2007
    Ruler18

Ruler18 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

weiß jemand wann ein Nachfolger des X11c Carlin rauskommen wird ? Mir gefäält das Gerät sehr gut bis auf die nur zwei vorhandenen USB Anschlüsse. Warte momentan auch noch bis es die notebooks direkt mit Windows Vista geben wird.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 20.02.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

wann Nachfolger von X11c Carlin

Die Seite wird geladen...

wann Nachfolger von X11c Carlin - Ähnliche Themen

1. Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?

Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?: Hi Ihr lieben, meine Frage vor meinem neuen Notebook kauf wäre folgende :confused: : Klar bekommt man jetzt beim Kauf eines Notebooks das...
  2. Nachfolger für Toshiba Portege R700 gesucht

Nachfolger für Toshiba Portege R700 gesucht: Hallo Jungs und Mädels, ich suche einen neuen Laptop als Nachfolger für meinen in die Jahre gekommenen Toshiba Portege R700. (Details: Test...
  3. Inspiron Nachfolger?

Inspiron Nachfolger?: Hallo zusammen, nachdem ich mir vor einem halben Jahr einen neuen Desktop Rechner gekauft habe, möchte ich nun noch einen neuen Laptop kaufen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.