Wann und Wie sieht`s denn nun mit den X700`ern aus????

B

bikespion

Forum Newbie
2702

Ciao und Salut erstmal!!!

Hab mich seit einigen Tagen in diese sehr informativen Forum eingelesen - heut angemeldet und gleich mal ne für mich echt wichtige Frage an Euch:

Wie sieht`s denn nun mit der nächsten Generation der X700 Notebooks aus??

Also ich kenn ja nun die bereits zum Kauf angebotenen ACER - Books mit dieser
Grafikkarte, aber die sind leider nicht so mein Ding. (Qualitativ meines Erachtens
nicht besonders hochwertig (meine Meinung/bitte in diesem Beitrag nicht lang ausdiskutieren!!) - auch wenn das 4102 mit diesem Kampfpreis schon sehr
unter den Nägeln brennt!!)

Weiß denn nun jemand von Euch wenn die nächste Generation von Toshiba, Sony, Samsung, etc. mit der X700 ausgerüstet in den Läden erscheint - wär nämlich echt schon mächtig dringend aber ne "alte" 9700er oder ne "mittelmäßige" X600 ist mir bei ner Neuanschaffung echt zuwenig!

Merci und salut!
 
2707

Grüße!

Das Thema GraKa ist so eine Sache- die Frage ist immer wozu man das Noty braucht, und wie können die Hersteller das immer gößer werdende Problem der Hitzentwicklung eindemmen. Denn gleichzietig mit dem Wunsch nach mehr Leistung steigt auch der Wunsch nach leisen Notenbüchern, die aber auch leicht und flach sind. Wie die Entwicklung derzeitig Aussieht geht das das Ganze immer mehr in Richtung Spezialisierung, sprich man wird sich in Zukunft entscheiden müssen was man will.
Vorteil: hat man das erst einmal wird man in dem jeweiligen Bereich immer bessere Produkte bekommen.
Ich persönlich halte nichts von Notenbüchern zum Spielen (und nur dafür braucht man solche GraKa).

mfg

PS: Ich frage mich wann das erste Wassergekühlte Notebook kommt- leise wärs ja, aber flach ?........
...
 
2724

Also ich glaube nicht daß Sony in der nächsten Serie (kommt in ca. 2 Monaten) eine starke Grafikkarte verbaut, das würde der Strategie von Sony widersprechen. Bis jetzt haben die immer schwache Grafikkarten in den 15 Zöllern gehabt, weil die Books nicht im Gaming Bereich zu platzieren sind, sondern im Office, Foto, Videobereich.

Und grundsätzlich spricht ja nichts gegen eine 9700er, die sind von der Performance eh top.

Von Chiligreen gäbs ein paar schöne Modelle mit ner X700 und Centrino.....schau dir die mal an.
 
3167

Hallo,

"die 9700 er ist eh TOP"

Wusstest du, dass eine 9700 Mobility mit 128 Bit und gerade mal 4 Rendering Pipelines nur eine aufgebohrte 9600 ist.

Die Modelle, die eine 9700Pro enthalten, haben es da schon besser...
 
Zurück
Oben