Warum ist mein Dv 9000 so Lahm???

Diskutiere Warum ist mein Dv 9000 so Lahm??? im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe ein Problem. Mein Dv 9000 spinnt, wenn ich versuche ihn hoch zu fahren kommt es manchmal dazu das ein Textfeld erscheint wo man...

1. #1 micro ce, 26.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2007
    micro ce

micro ce Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion DV 9000
    Hallo,
    ich habe ein Problem.
    Mein Dv 9000 spinnt, wenn ich versuche ihn hoch zu fahren kommt es manchmal dazu das ein Textfeld erscheint wo man auf Englisch lesen kann, dass beim Staten des Notebooks ein schwer wiegen der Fehler aufgetreten ist und man das Notebook ausschalten soll. Wenn ich das tue und es wieder hochfahre behebt er die fehler (das dauert zwischen 10 und einmal sogar 40min). das nächste Problem kommt sofort nachdem das Notebook hochgefahren worden ist. Mein Betriebssystem reagiert mal super schnell (was ehr sellten der Fall ist) oder (wie es oft der Fall ist) sehr sehr sehr langsam.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 micro ce, 27.12.2007
    micro ce

micro ce Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion DV 9000
    Hallo,
    ich habe es wieder hingekrieget es funktioniert wieder super.
    Ich denke es lag daran, dass zu viel Müll drauf war und das die Updates fehlten.

Thema:

Warum ist mein Dv 9000 so Lahm???

Die Seite wird geladen...

Warum ist mein Dv 9000 so Lahm??? - Ähnliche Themen

1. Mini DV auf Laptop überspielen

Mini DV auf Laptop überspielen: Wie kann ich am Besten von meiner Mini DV Camcorder meine Aufnahmen auf meinem Laptop Lenovo G700 übertragen. Ich habe einen DV Ausgang bei...
  2. Warum macht man eine Mitarbeiterbefragung ?

Warum macht man eine Mitarbeiterbefragung ?: Hallo zusammen. Ich stelle mir schon seit langem die Frage, warum viele Unternehmen eine Mitarbeiterbefragung machen. Ich selber denke auch...
  3. Warum nicht Windows 8.1?

Warum nicht Windows 8.1?: Hallo zusammen, Wieso werden eigentlich im Moment die meisten Notebooks (auch Neuerscheinungen), mit Windows 8 und nicht mit Windows 8.1...
  4. Warum kann ich mein neuen Lenovo Yoga Tablet nicht einschalten.

Warum kann ich mein neuen Lenovo Yoga Tablet nicht einschalten.: Hallo, alle. Ich habe ein Lenovo Yoga B8000 Tablet in einem Online Shop gekauft. Am letzten Woche habe ich mein Lenovo Yoga B8000-F Wifi...
  5. HP Pavilion dv 7 3110sg/ Mauspad linke Taste lose

HP Pavilion dv 7 3110sg/ Mauspad linke Taste lose: Hallo , eine Frage bei meinem HP Pavilion dv 7 3110sg/ Mauspad linke Taste lose . Ist die geklebt oder wie kann ich die wieder fest...