Was aufrüsten

R

resnicze

Forum Newbie
Hallo zusammen,

Ich habe Mir einen Medion erazer x6815 gekauft.

Und ich wollte jetzt wissen ob ich an dem noch was nachrüsten kann?

Zb. arbeitsspeicher oder die Festplatte ist nicht die schnellste welche ist besser und passt da rein.

Ein link mit den teilen wärenicht schlecht da ich nicht wirklich viel Ahnung habe.

lg
Marvin
 
ja so das der flotter is. also einfach ein bisschen aufrüsten
 
Wie flotter? Was meinst du? Wenn du nicht weisst was du erreichen willst kann man dir nicht helfen.

Ich probiers mal:
- schneller Booten
- mehr Grafikpower
- Geringere Ladezeiten
- Schneller beim Videos schneiden/render

Was willst du?!
 
Mehr Grafikpower wäre gut
und mehr RAM
Wie du ja sicher inzwischen aus dem Link weisst, den ich dir freundlicherweise gepostet habe, ist es sehr unwahrscheinlich, daß sich die Grafik deines Geräts aufrüsten lässt.
 
okay dann geht das nicht^^

aber ich hätte gerne eine größere und schnellere festplatte drin welche passt da bei mir
 
Wenn du mehr Grafikpower brauchst gib das Gerät zurück. eine andere Möglichkeit gibts nicht.

Ich weiss nicht wie groß die jetzige ist und ich habe keine Lust dir weitere Informationen aus der Nase zu ziehen. Also entweder du spuckst mal langsam aus oder du lässt es.

Oder du suchst dir deinen Kram selber.

Da du groß und Schnell willst bist du bei einer Hybrid Platte.
Seagate Momentus XT. Oder du investierst ca 2300€ in und nimmst die hier:
OCZ Octane 1000GB, 2.5", SATA 6Gb/s (OCT1-25SAT3-1T) | Geizhals Deutschland
 
Hey,

Sorry ist nicht böse gemeint habe nur nicht die Ahnung von all dem kram ich habe eine
500 GByte große Seagate ST9500325AS (5400 U/Min) drin
 
wobei...

wenn 500 GB zu klein sind, dann würde ich eher mal über die Organisation/Wichtigkeit der Daten nachdenken.
 
Das sehe ich wie Bruno.

meine xt mit 750GB ist jetzt mal abgesehen von den VM´s mit knapp 250GB befüllt.
 
mein iPad hat 32GB :p

davon sind glaub ich 27 frei :D
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Asus R752SA

RAM Upgrade auf HP Laptop 15-bw0xx

Anderes Betriebssystem beim Pavilion?

Laptop aufrüsten

Zurück
Oben