Was bedeutet GraKa "REFURBISHED"??

P

Pasi1993

Forum Benutzer
Liebe Community,

ich möchte mir einen Dell Inspiron 9400 kaufen. da is ja in der höchsten ausstattungsvariante eine nVidia GeForce 7900GS mit 256mg vram drin. in den beschreibungen die ich bisher gelesen habe steht dahinter "REFURBISHED"! was bedeutet das?

lg
 
Liebe Community,

ich möchte mir einen Dell Inspiron 9400 kaufen. da is ja in der höchsten ausstattungsvariante eine nVidia GeForce 7900GS mit 256mg vram drin. in den beschreibungen die ich bisher gelesen habe steht dahinter "REFURBISHED"! was bedeutet das?

lg


Hi
Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Laß die Finger von diesem DELL! Ist eigentlich ein klasse Notebook aber die Graka ist der letzte Dreck. Habe selber ein 9400 Superb gehabt mit dieser 7900GS.Nach etwas über 2 Jahren war die Graka futsch und natürlich auch keine Garantie mehr.Und mit diesem Problem stehe ich nicht alleine da.Ließ dich mal hier im Forum durch zum Thema DELL und 7900GS.
Ich will es dir nicht ausreden, dieses Notebook zu holen, ich warne dich nur vor dieser Graka.
Wenn du eine 7900GS oder eine ATI 1400 auftreibst,kannst ja dann mein 9400er kaufen.Ich mach dir nen guten Preis.:D Allerdings ist da keine HDD mehr drin aber das dürfte das geringste Problem sein.
Ciao
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Och ich hatte den Inspiron 9400 auch zwei Jahre lang.
Die 7900GS war eine gute und leistungsstarke Grafikkarte.

Gut, der Dell Service musste 4 Mal raus und die Grafikkarte austauschen.
Aber sonst....

Aber solange man die graka nicht zum Spielen nimmt, sondern nur für Office+Internet dann hält die schon.
 
Dann ist sie aber auch überflüssig ;)


MFG

Moin
Das wollte ich auch gerade schreiben. ;)
Meine Graka hat den Geist aufgegeben,trotz das ich nur ca. 10-15 Std. insgesamt mit dem DELL gezockt habe(BF1942 und HOMM3).Das sollte so eine Graka schon aushalten.Für das normale zocken habe ich mein Desktop PC.
Schönen Sonntag noch
Ciao
Alex
 

Ähnliche Themen

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Mobiler Office Laptop

Kaufberatung - Dell Inspiron?

Student sucht leistungsstarkes Notebook

Zurück
Oben