Was brauch ich noch für W-Lan verbindung??

H

HP87

Forum Newbie
Hallo,
werde mir morgen das Samsung e152 Notebook Aura Elio T5800 bestellen, was brauch ich noch zusätzlich für eine W-Lan Verbindung?? Hab DSL 1000, und ein normales Dsl modem mit normalem Router.

Oder könnt Ihr mir ein anderes Notebook empfehlen, brauche es halt hauptsächlich fürs Internet.

Gruß
 
ohne nen WLAN Router dürfte das auch schwer werden^^

um dir eine Kaufempfehlung zu geben, fehlen noch einige Angaben zu Budget, gewünschte Mobilität, usw.
 
Ok, danke schon mal für die Antwort.
Also brauch ich auf jeden Fall einen W-LAN Router??
Hab auch noch einen Desktop PC, bei dem ich auch gerne W-Lan haben würd, allerdings halt ohne W-Lan modem.
Mobilität brauch ich nur beim Laptop.
Mein Budget liegt so um die 50€, wenns halt mehr kostet ists halt so.

Gruß
 
Ok, danke schon mal für die Antwort.
Also brauch ich auf jeden Fall einen W-LAN Router??
Hab auch noch einen Desktop PC, bei dem ich auch gerne W-Lan haben würd, allerdings halt ohne W-Lan modem.
Mobilität brauch ich nur beim Laptop.
Mein Budget liegt so um die 50€, wenns halt mehr kostet ists halt so.

Gruß
ohne WLan Router wird das nix...einfach mal nach googlen...

wenn du deinen Desktop-Rechner auch mit WLAN versorgen willst, dann musst du da ne WLan-Karte einbaun -> auch da hilft google...
 
kannst mir da ein W-Lan router empfehlen?
Kann ich beim Desktop PC kein so adapter ran machen? Wenn ja was für ein und was kostet der?
 
Hab ein externes DSL modem ohne W-lAN.
Reicht ein W-lan router? und so ein Adapter für mein Desktop PC? wenn ja was für Geräte sind zu empfehlen?
 
Warum willst Du auf Teufel komm raus einen Adapter für Deinen Desktop? Geht der nicht schon ins Internet? Oben schriebst Du, dass Du auch noch einen Router hättest?

Wenn Du Deinen Desktop schon an diesen Router angeschlossen hast, brauchst Du nur noch einen der oben aufgelisteten WLAN-Router.

Ansonsten wäre es vielleicht hilfreich, wenn Du einmal die schon vorhandenen Geräte mit genauer Bezeichnung nennen würdest und wie der Desktop jetzt angeschlossen wird.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

notebook für cad oder alten aufrüsten

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Neue W-Lan Karte für altes Notebook

Zurück
Oben