Was denkt ihr übers Sony Vaio VGN-BX196V

E

esteban81

Ich muss mir ein Notebook anschaffen und war gestern kurz ein paar anschauen beim Händler.

Mein persönlicher Favorit scheint zu sein das "Sony Vaio VGN-BX196V"

Soweit ich weiss, ist der grösste Nachteil der nicht sehr lang anhaltende Akku.
Was ich leider nirgends finden konnte: Wie steht es mit der Lautstärke?? Ich bin bei Notebooks
sehr lärmempfindlich, sprich anhaltendes Lüftungsgeräusch geht mir extrem auf den Sack! ;-)

Wäre froh, wenn mir jemand Rat geben könnte oder mitteilen was ihr von diesem Notebook haltet?

Gruss Esteban
 
Hallo, das Teil habe ich mal naeher beim einem Sony Shop angeschaut. Die Verarbeitung ist sehr gut auch die Tastatur hat einen guten Druckpunkt. Von der Lautstaerke her, war es ungefaehr gleich wie ein Vaio FS. Dort laeuft der Luefter zwar permanent jedoch auf einem sehr leisen und gleichmaessigem Niveau. Das stoert weitaus weniger als solche Notebooks bei denen alle 2-3 Min. der Luefter kurz aufheult.

Gruss,
Martin
 
also über das BX kann ich leider keine auskunft geben, aber jedenfalls ist es so, ass bei meinem FS nicht ständig der Lüfter läuft! Die meiste Zeit steht er still und nach langem Arbeiten mit normalverbraucher-programmen läuft er leise und gleichmäßig!

Nur bei einem Spiel steigt die Umfrehungszahl auf ein höheres niveau, ist aber nie wirklich störend laut...
 

Ähnliche Themen

Vaio NS Mein Sony Vaio VGN-NS21M startet nicht mehr

Vaio FZ Sony Vaio VGN- FZ21Z

Notebook für Studium, Arbeit und Zuhause (Dell Vostro 3360 vs Samsung NP530UB/C)

Sony VAIO VPC-SE1Z9E/B Erfahrungsbericht

Vaio FS vaio notebook vgn fs 215m, fährt hoch und schalet sich wieder ab.. .

Zurück
Oben