Vaio SZ Was für ein Kabel um Sony Sz1 Xp...

A

aandyy

Forum Freak
Was für ein Kabel benötige ich um mein Sony Sz1Xp an den DVI-eingang meines Sharp lcd-tv LC 45 GD1E anzuschließen?

Schaffe es leider nicht herauszufinden, wie ich am besten mein Notebook an diesen LCD Fernseher anschließe, da der Fernseher keinen VGA-Eingang hat...

vielen Dank schon mal
 
Das sind noch mal die Anschlüsse die der Fernseher besitzt: Für welchen von denen soll ich einen VGA Adapter kaufen, um die beste Bildqualität zu bekommen und um vielleicht sogar die Auflösung meines Laptops (1280 x 800) im richtigen Format/Verhältnis auf den TV-Bildschirm zu übertragen?

-Scart x3

-Komponenten-Eingang (Y/Cb/Cr)

-AV-/S-Video-Eingang

-DVI-I Eingang

-RS232C
 
Wenn dein Fernseher über DVI nur rein digital nimmt wird es mit VGA auf DVI nicht klappen. Dann musste in Erwägung ziehen die SZ Dockingstation zu benutzen den die hat einen DVI Ausgang
 
Oh schade, wie könnte man das denn herausfinden? Verstehe nicht, dass die keinen VGA Eingang verbaut haben an dem Fernseher!! :mad:

Ansonsten würde ich einen VGA zu SCART oder VGA zu S-Video Umstecker kaufen, aber ob diese dann das Seitenverhältnis etc. korrekt wiedergeben weiß ich nicht...
 
Ob da das Bild noch der Knaller ist .....
 
Habe jetzt einfach mal alle möglichen Kabel bestellt und werde testen, welches die beste Qualität liefert.
Wenns jmd interessiert kann ich es dann gern hier berichten...
 
ja, würd mich interessieren - wäre nett wennst deine erfahrungen hier posten könntest.
 

Ähnliche Themen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Neues leichtes, schnelles Arbeitstier gesucht. ;-)

Notebook für Uni gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Zurück
Oben