was für ein prozessor

T

the-triple

Forum Newbie
hallo

also möchte mir ein dell inspiron 1525 kaufen bin mir nur am überlegen ob ich den 1,66ghz oder denn 2,0 ghz cpu nehmen soll der 2,0 kostet 100euro mehr merkt man das??? oder soll ich mir dann doch lieber denn 1,66 nehmen

ist da so ein unterschied?

gruß the-triple
 
Versuchen wir es mal mit ein bischen Eigeninitiative:
Ich geb nen Tipp und du schaust selber nach:

www.notebookcheck.com

Dort die Prozessoren für Notebooks anklicken und dann die Benchmarkliste.
 
ja danke erstmal
aber mhhhh sagt mir nicht viel ^^ also hatte ein dual core 1,86 ghz und aber da mein laptop ein wasserschaden nun hat und versicherung denn behalten möchte möchte ch mir jetzt ein vergleichbaren kaufen...

ist der 1,66 ghz core 2 duo besser wie der dual core oder nich??
 
kommt halt auch auf dein anwendungsgebiet an ob der stärkere prozessor was bringt - wennst nur im word schreibst wirst z.b. so gut wie keinen unterschied merken. wenn du rechenintensive aufgaben machst, dann schon.
 
jop denk ich auch mach eig nicht viel wo er beansprucht wird aber vergleichbar ist der 1,66 core 2duo mit dem 1,86 dual core oder
 
ist der 1,66 ghz core 2 duo besser wie der dual core oder nich??
Mit Zitat antworten

Mmmmmh, nehm ich den Lambo mit 500 oder mit 580PS.....:)


Der Vergleich mag zwar hinken, aber du solltest denn auch schreiben, was denn mit dem zukünftigen Gerät gemacht werden soll.

Wenns nur ein Allrounder ist, dann nimm den kleineren..
 
jop ist nur ein allrounder sind halt immer hin 100 euro mehr
 
jomai woss is jetzt des
 
hi,

wir wärs, wenn du einfach dein NB einen monat später kaufst? :p
dann kannste den stärkeren prozi nehmen, musst dir dann später keinen kopf drum machen.

aber mal ehrlich: ob 1,66 oder 2!? wenn du nur office, internet, musik "machst", dann läuft deine kiste sowieso nicht auf volle leistung, das ding taktet sich runter.
und wenn de NHC drin hast, sowieso. :D

MfG =))
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Brauche dringend Hilfe für eine Kaufentscheidung

Convertible für Musikstudium, leichtes Gaming und Lightroom

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Zurück
Oben