Was für eine Treiberversion habt ihr im Moment bei eurer GeForce 8400M GT

P

Pole_87

Forum Benutzer
Hallo

ich habe gestern bzw heute nacht neues Thema erstellt kurz darauf wurde er geschlossen -.-

siehe (http://www.notebookforum.at/t16956-suche-verzweifelt-neuen-grafikkartentreiber-nvidia-geforce-8400m-gt.html)

jetzt bin ich noch immer auf der suche nach einen aktuelleren Grafikkartentreiber und wollte mal so fragen was ihr für eine Treiberversion für die GeForce 8400M GT installiert habt?

PS: und noch eine Frage an die Besitzer des Sony Vaio VGN-FZ18M

Habt ihr schonmal bei euch das Coputerspiel Counter Strike Source instaliert gehabt? und wenn ja ist bei euch die Sicht auf weitere Entvernung auch verschwommen....bzw benebelt?

danke schonmal für Antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt schaffst du es, das 2. Mal ins völlig falsche Forum zu posten! Ich glaube nämlich nicht, dass dein Thread ein Sony-Testbericht ist, oder?
Und ich habe geschlossen, weil das Thema "Grafikkartentreiber" sehr ausführlich in der FAQ behandelt wird und habe es auch genau so begründet. Dort steht eigentlich alles drinnen, was man dazu wissen muss. Wenn du dort nachliest wirst du zur Quelle kommen, die den aktuellsten Treiber für deine Grafikkarte zur Verfügung stellt.

Ich will aber mal nicht so sein und lasse hier ausnahmsweise (!) geöffnet (natürlich verschoben in den richtigen Bereich).
 

Ähnliche Themen

Vaio FZ Sony Vaio FZ21E GeForce 8400M GT Treiber

Welches Notebook für Architektur/CAD/3d

Was für eine Treiberversion habt ihr im Moment bei eurer GeForce 8400M GT

Suche verzweifelt neuen Grafikkartentreiber (Nvidia Geforce 8400M GT)

nvidia geforce 8400m gt, keine xp treiber?

Zurück
Oben