Vaio (diverse) Was gibt's neues im Juli 09?
Diskutiere Was gibt's neues im Juli 09? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Vaiofreunde, vor einiger Zeit habe ich hier in einem Post gelesen, in dem erwähnt wurde, dass im Juli evtl. neue Vaio-Notebooks...
Thema:
Was gibt's neues im Juli 09?
Die Seite wird geladen...
-
Was gibt's neues im Juli 09? - Ähnliche Themen
-
HP 6730s - gibt's das?
HP 6730s - gibt's das?: Nach längerem Überlegen hab ich mich für die Anschaffung eines HP 6730s entschieden. Inzwischen weiß ich auch halbwegs, welche Anforderungen ich... -
7200 rpm HDD für TO M30x - gibt's das überhaupt?
7200 rpm HDD für TO M30x - gibt's das überhaupt?: Ich hab nen Toshiba M30x und wollte mal nachfragen, ob es möglich ist eine 7200 rpm HDD (Größe egal) einzubauen und wo man die kriegen könnte.... -
Gibt's auch qualität für preis bis 700€ zu finden?
Gibt's auch qualität für preis bis 700€ zu finden?: Hallo Leute, ich beobachte dieser Forum schon eine weile und jetzt habe ich entshieden meine Frage zu stellen.. Sorry for the broken German :)... -
XP auf AR41S - Wo gibt's Treiber?
XP auf AR41S - Wo gibt's Treiber?: Servus! Ich versuche gerade, mithilfe von nlite XP auf mein AR41S zu kriegen... ich bin gerade verzweifelt auf der Suche nach Treibern... vor... -
1920x1200 auf 15,4 Zoll Display? Was gibt's da?
1920x1200 auf 15,4 Zoll Display? Was gibt's da?: Moin! Ich suche ein Notebook mit 15,4''-Display und einer Auflösung von 1920x1200. Mein ca. 3 Jahre altes Dell Inspiron 8600 hat genau so ein...