Was habt ihr beim Kauf einer Computermaus beachtet ?

Diskutiere Was habt ihr beim Kauf einer Computermaus beachtet ? im Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen Forum im Bereich Community; Die Ergonomie finde ich wichtig und eine gute Verbindung, weil ich bei Computermäuse immer darauf achte, dass es Funkmäuschen sind. Das mag ich...

1. #11 SisterOfHeaven, 02.01.2018
    SisterOfHeaven

SisterOfHeaven Forum Benutzer

Die Ergonomie finde ich wichtig und eine gute Verbindung, weil ich bei Computermäuse immer darauf achte, dass es Funkmäuschen sind. Das mag ich ehrlich gesagt nicht anders, weil ich auch mal am Tisch sitzen will um Netflix & Co anzuschalten und nicht immer am Rechner sitzen mag.

Technisch? Puh mir ist eine lange Akkulaufzeit oder Batterielaufzeit auch ganz wichtig, aber sonst? Sonst muss ich sagen, achte ich auf nichts

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 falalala59, 13.02.2018
    falalala59

falalala59 Forum Newbie

Für mich muss die Computermaus einfach bequem sein und in der Hand gut liegen. Natürlich achte ich auch auf die Qualität, weil ich solche Sachen nicht so oft kaufen mag.

4. cody05

cody05 Forum Benutzer

dass sie kein dämliches Kabel hat

Thema:

Was habt ihr beim Kauf einer Computermaus beachtet ?

Die Seite wird geladen...

Was habt ihr beim Kauf einer Computermaus beachtet ? - Ähnliche Themen

1. Curser hüpft beim Schreiben von Text ziellos über die Seite

Curser hüpft beim Schreiben von Text ziellos über die Seite: Da das Problem nicht am touchscreen liegt, wäre ich um Hilfe für die Lösung des Problems sehr dankbar. Längere Texte zu schreiben ist eine Qual,...
  2. Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.

Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.: Hi @ll Ich möchte mir in ca.2 Wochen in der Schweiz ein gaming Notebook kaufen. Habe bereits mehrere gaming-Seiten nach Kaufempfehlungen...
  3. Schnelle Akku Entleerung beim Samsung Notebook 535u3c

Schnelle Akku Entleerung beim Samsung Notebook 535u3c: Hey Leute :) Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Samsung Notebook 535u3c entleert sich der Akku seit gestern sehr schnell. Kurios ist dabei,...
  4. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...