Was hält Ihr vom neuen Latitude D520

M

MKO

Forum Stammgast
Hallo Leute,

ich überlege gerade ob ich mir nicht noch ein D520 kaufen soll, um mich zu "belohnen". Soll einfach nur zum Internetsurfen sein und sonst nichts.
Denke an die Konfiguration:

Duocore
512 MB RAM
14 Zoll mit 1024*768
Hauptsache leicht und ich kann die Komponenten aus dem D820 wie Akku, Dockiungstation und DVD Brenner nutzen.

Habe heute mal nach einem Angebot gefragt!

Ist vielleicht nur ne Phase bei mir aber man weiss ja nie!

Vielleicht habt Ihr ja eine Meinung oder eine alternatives Notebook Idee.

Gruß MKO
 
na wenn schun dann nen 620er oder auf den 420er warten.
Der 520er is einfach zu plump. Du hast ja schon ein Notebook in der Größenordnung, da wär doch ein kleineres angebrachter oder?
Ein 14 Zoll Display in nem 15 Zoll Rahmen mit einer Auflösung von XGA zu fahren.... :confused:
 
Vom Gewicht her (2,4kg) geht das D520 ja noch für ein 15" und wenn man kein Widescreen will ists ideal.

Cool finde ich, dass es das Inspiron 640m jetzt mit WXGA+ gibt.
Auf das D420 warte ich auch schon gespannt. Ich fänds ja mal sehr geil wenns ein 12" mit WXGA+ oder SXGA+ gäbe.

Grüße, Philip
 
naja, SXGA+ auf 12 Zoll? Wer kauft sich den, zumal die Notebooks mit WXGA auf 15,4 Zoll reißenden Absatz finden?
Also SXGA+ auf 14 Zoll ist ok, kleiner möcht ich das aber nicht haben.
den 420er wirds sicher mit WXGA+ geben schätz ich mal.
 
Es gibt ja auch einige 14" und 15"-Books bzw. deren Widescreenpendants mit UXGA (1600x1200) oder WUXGA (1920x1200). Deshalb fände ichs auch ziemlich geil, nen 12er mit SXGA+ oder WSXGA+ (1680x1050) bzw. WXGA+ (1440x900) anzubieten.
Von der Größe her finde ich 12" ziemlich praktisch, aber aufgrund der Auflösung werde ich wohl als Nachfolger meines Dell X200 ein 14"-Gerät wählen (weils ja wahrscheinlich keine 12" >WXGA (1280x768) geben wird).

Grüße, Philip
 
Hi!

MKO schrieb:
Hallo Leute,

ich überlege gerade ob ich mir nicht noch ein D520 kaufen soll, um mich zu "belohnen". Soll einfach nur zum Internetsurfen sein und sonst nichts.
Denke an die Konfiguration:

Duocore
512 MB RAM
14 Zoll mit 1024*768
Hauptsache leicht und ich kann die Komponenten aus dem D820 wie Akku, Dockiungstation und DVD Brenner nutzen.

Habe heute mal nach einem Angebot gefragt!

Ist vielleicht nur ne Phase bei mir aber man weiss ja nie!

Vielleicht habt Ihr ja eine Meinung oder eine alternatives Notebook Idee.

Gruß MKO

Das D520 macht primaer dann Sinn, wenn Du mit Widescreen nicht viel am Hut hast. Es gibt eine (wenn auch immer kleiner werdende) Gruppe an 4:3 Evangelisten, die an diesem Display Format festhalten. Ein e schlechte Wahl ist das D520 sicher nicht, zumel es dieses jetzt auch wieder mit SXGA+ Display gibt. Der Trend geht aber VOLL in Richtung Widescreen und das D620 ist nicht allzuviel teurer...

LG
APZ
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

BeratungSubnotebook für daheim & Uni

Allround Touchdisplay Notebook für ca. 800 Euro

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Beratung günstiges Zweitnotebook

Zurück
Oben