was haltet ihr davon?

king_louis

king_louis

Ultimate Member
heute flatterte ein prospekt ins haus und ich war kurzzeitig überrascht über das in meinen augen doch gute angebot:

HP Pavillion dv9061ea
Intel Core 2 Duo T5500 1,66 Ghz
1 GB DDR2 SDRAM
2x 100 GB SATA-Harddisk
256 MB Geforce 7600
17 zoll wxga + display


das ganze üm 999 euro!

kann man damit ordentlich zocken und is das wiorklich so ein gutes angebot und hat jemand erfahrungem mit diesem modell oder den ähnlichen von hp?

naja mfg polli , aja ich hoffe auf schnelle antworten weil das angebot nicht lange gilt!
 
Also wenn da wirklich 2 Festplatten drin sind ist das verdammt günstig...
Zum spielen sollte die GeForce Go 7600 auch reichen. WXGA ist allerdings für 17 Zoll eine etwas niedrige Auflösung.
Allerdings solltest du bedenken das HP Pavillion = Medion. Also würde ich da von der Qualität her nicht allzu viel erwarten..
 
mak schrieb:
Allerdings solltest du bedenken das HP Pavillion = Medion. Also würde ich da von der Qualität her nicht allzu viel erwarten..
Das Verhältnis von Ausstattung zu Preis würde dafür sprechen, ja.
 
was wirklich hab ich nicht gewusst das dieses teil ein medion produkt ist.. das heist auf gut deutsch die ganze pavillion reihe ist von medion gefertigt oder wie`?
 
king_louis schrieb:
was wirklich hab ich nicht gewusst das dieses teil ein medion produkt ist.. das heist auf gut deutsch die ganze pavillion reihe ist von medion gefertigt oder wie`?
Jep und fast genauso schlimm: Der Support kommt auch von Medion.
 
na prost mahlzeit.... da hätte ich mir fastn medion teil gekauft... dann kann ich ja gleich zu hofer gehn und hab den gleichen salat gg aber danke für die guten infos!
 

Ähnliche Themen

Schönes 14-15 Zoll Notebook für max. 800 €

Dell Vostro 1320 - sehr günstig?

Toshiba P300D für 700€ - is das ok? Was haltet Ihr von Toshiba?

HP Pavilion dv9660eg ???

Entscheidungshilfe

Zurück
Oben