Was haltet ihr vom Ditech Dimotion Babybook

Hallo!

Auch wenn das Thema schon ewig nicht mehr bepostet wurde greif ichs hier nochmal auf um auf ein neues Model hinzuweisen: das Babybook A1G2, hier zu finden, auch in Schwarz, was ja ein großer Kritikpunkt zu sein scheint ;)

was haltet ihr davon? Für die Spezifikationen und das doch sehr geringe Gewicht von 1,8 kg ist der Preis von 549,- doch sehr angemessen, vor allem wenn man bedenkt das der ditech einen guten support und hochwertige verarbeitung verspricht.

Meinungen?

EDIT: Ist KEIN Betriebssystem dabei, was für manchen, je nach Ansprüchen, schonmal 200€ Aufschlag bedeuten kann, mir als Linux-User doch relativ egal ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1.8 kilo ist nicht leicht für einen 12"er. 1.2 Kilo gilt es zu schlagen. ansonsten seh ich auch nix besonderes... schlag zu wenns meinst dass es ok ist, ich würds nicht machen. Zumal auch nix über die Akkulaufzeit und des Display bekannt ist.
 
das besondere is der preis ^^

is halt doch für die größe relativ preisgünstig - meiner meinung nach, kannst mich ja eines besseren belehren - und leicht. Brauche auch nicht unbedingt das leichteste, will nur nicht mit einem 2,9 kilo 15zoller rumrennen.

Aba ein test wär schon supi, werd mal das inet durchforsten.

Regards,

Xy
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Suche solides Notebook bis 700€ (Student)

Zurück
Oben