Was haltet Ihr von dem Angebot!?

T

too.chris

Forum Benutzer
Guten Tag die Damen und Herrn,
können mir ein paar eingefleischte Notebookspezies mal folgendes Angebot beurteilen - ist aus eBay und von notebookguru.de:

Preis: 499,-

Es geht mir nur um Preis/Leistung und ob ich da vielleicht n schnäppchen machen kann!

Gehäuse : Compal
2x1,86 GHz CoreDuo (SantaRosa)
2048 MB DDR2-RAM (2 GB)
160 GB super schnell und leise Western Digital Caviar
Realtek ALC268 High Definition Audio
NVidia GeForce 8600M GT 512 MB RAM eigener RAM
DVD Brenner für + und - und DL Rohlinge
RJ45 10/100/1000 Netzwerkkarte / W-LAN Intel
15,4" WXGA+ TFT LCD 1440x900 Pixel
Li-Ion Akku 6 Zellen
2,0 MegaPixel Webcam im Displayrand integriert
Fingerabdrucksensor für Zugangskontrolle
2,7 kg
1/2 Jahr Gewährleistung

1000 Dank im Voraus und viele Grüße...
chris
 
1. Vielen Dank für die schnelle und KONKRETE aussage!

2. bzgl 1/2 Jahr gewährleistung:
ich teste wie man das Wort Gewährleistung in einem Forumpost unterbringen muss ohne diskussionen auszulösen!!! ;)
- Schreibt man nur "2 jahre gewährleistung", denn bricht die diskussion mit beweislastumkehr und nur 1/2 jahr effektiver schutz aus.
- Gleich ein halbes jahr schreiben löst offensichtlich auch verwirrung aus! :)
...ich teste weiter!
 
@ too.chris
Es löst deshalb eine Diskussion aus, da man die Gewährleistung einfach nicht als Garantieersatz sehen darf und ein Notebook ohne Garantie würde ich erst garnicht kaufen.
 
@Gott
...hättest Du die Welt erschaffen, dann gäbe es wohl eher kein eBay, oder!? ;)
(ned böse gemeint, aber es passt so geil zu deinem Nick!)

Logo, Garantie is sexy, aber halt leider meist auch teuer!
...was hältst Du ganz ohne Blick auf Garantie von dem Teil/Angebot!?
 
Da würde ich mir eher ein Vostro von Dell kaufen. Ob man zu diesem Preis dann hin kommt weiß ich jetzt zwar nicht, aber man kann zumindest die Garantieleistungen sehr flexibel wählen. Und gerade bei Notebooks kann es ohne/nach der Garantie sehr teuer werden.
 
Hey,
vostro is so die geheimwaffe - wird sehr oft empfohlen!
Preis für Vostro (...gut, prozessor schneller, mehr speicher+vista) mit grottiger 8400 gs und 1Jahr Garantie
Preis: 587,86

...die grafikkarte ist mir ein arger dorn im auge!
 
:D Naja, Ebay würde ich schon zulassen.

Logo, Garantie is sexy, aber halt leider meist auch teuer!
Ein Notebook ist nunmal eine etwas teurere Investition und es sollte einem dann auch etwas länger dienen. ;) Ich würde sagen, dass die Garantie um einiges günstiger ist, als ein neues Notebook.

was hältst Du ganz ohne Blick auf Garantie von dem Teil/Angebot!?
- billig
- gute Leistung
- wahrscheinlich schlechte Kühlung -> hohe Temperaturen

btw: Ich kenne auch deinen ONE Thread. ;):p
 
Muss halt mal schaun, Dell hat sehr oft Gutscheinaktionen wo man noch einiges sparen kann. Per Telefon ist manchmal auch noch ein Rabatt drin.

Welche Spiele möchtest du spielen?
 
@ too.chris
Wieso kaufst du dir nicht einfach einen PC?
 
btw: Ich kenne auch deinen ONE Thread. ;):p

...es ist zum heulen mit dem internet - null Anonymität! :rolleyes:

bzgl. der hitzeentwicklung (könntest recht haben) - endlich kann ich mal einen meiner lieblingssätze einigermaßen passen danbringen:
If you can't stand the heat, you should leave the kitchen! ;)

Des mit den Gutscheinen bei dell hab i mir auch schon überlegt - blöd is nur, dass die geilen Rabatte erst bei den teuren Teilen gibt! Dell is ja leider a ned doof!

...PC hab ich doch schon die Mördemühle! ;o)

Aber mal ernst:
Ich brauch den Laptop sozusagen als zweitgerät für die Uni - damit ich es 3-4 mal im Semester in der Uni für Präsentationen schleppen kann. Will aber a ned so n langweiliges Officeteil, sondern soll schon no zum Zocken taugen - wobei die leistung von dem teil dafür locker reicht!
Geht echt nur um die Preis/Leistung=Schnäppchen-Qualität!
 
@ GOTT
ach ja, mir fällt auf ich steigere mich. Bei dem ONE-Threat haben mich noch alle abgewatscht, dass das dortige Angebot eher n Witz war!
Wollt ich jetz mal noch kurz bemerken! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Gott:
Dich kann man aber auch gar ned beeindrucken! ;)

Hier jetzt mal nicht die Bogenspannung verlieren - EEE, Unverschämtheit!

@singapore: sehr coole links!
...also die stöhnen sich ja voll einen ab in dem forum - is zwar a billiger/besser, aber soo weit von dem meinen jetz a ned entfernt!
 
...jetz, hier, zack: Gekauft!
Ich lass es mir jetz mal schicken und wenns n griff ins stille örtchen war, dann werd ich euch berichten UND es einfach zurückschicken!
Danke für die angeregte Diskussion - das war ja schon fast chatartig! ;)
 
Chris, ich glaube, dass du dir das Notebook in Gedanken schon bestellt hast. Also nimm es, denn umstimmen kann dich hier wahrscheinlich keiner. Mehr Leistung um diesen Preis wirst du sowieso nicht bekommen. ;):p

*Edit*
Jetzt hast du es dir gekauft. ^^ xD
 
"Gott hat wahrsagerqualitäten!"
...ich finde das ist ein wunderbar spiritueller "Schlusspost"!

Sags nicht doppeldeutig, sag es doppelt deutlch! ;)
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Sony Vaio VGN-Z11MN/B, DOCKING STATION und Zubehör 350€ Preis ok?

Dieses Austauschgerät wurde mir gerade angeboten

Zurück
Oben