Was haltet Ihr von dem Aspire 5920 G

H

HardyDH

Forum Newbie
Hallo,

was haltet Ihr von dem Angebot ?

Acer Aspire 5920G-6A4G32MN

Einsatzgebiet Allround ... keine Aktuellen Spiele, jedoch CAD und ältere games, Rennspiele ab und zu.

Bei den ganzen Tests von dem 5920 ist immer ein besserer Prozessor verbaut, ist das also schon ein altes Modell ?

Was bedeutet die Zahlen/Buchstabenkombination hinter dem 5920G , also das hier: 6A4G32MN

Hat der Laptop auch Bluetooth ... da ich es nirgends gelesen habe wohl nicht ?!

Was meint Ihr ? ... super Schnäpchen oder Katze im Sack ?
 
Hau doch mal 5920 in die Forensuche, bzw eine externe Suchmaschine deine Wahl... da wirst sicher was finden.
 
Hallo,

hab hier schon gesucht ... auch externe Tests etc. gelesen !

Meine Frage war ja mehr ...warum hier "nur" der ältere Santa Rosa T5750 verbaut ist, und in den Tests meistens ein T7770 (?)

Auserdem was bedeutet die Kennung am Ende ..hab ich noch nirgends was dazu gefunden.

Und Schließlich ob der Preis ein Schnäpchen ist oder nicht (wegen altem Prozessor, etc. .. ) ?
 
wenn du Tests liest solltest du auf Hitze, Display, Gehäuse usw achten als auf die LEistungsdaten achten.
 
hmm ... okay. Also was hitzeentwicklung angeht soll der ja schon recht heiß werden.

Hat der Laptop denn Bluetooth ? muss das extra dabeistehen oder ist das schon standard ?
 
Wenn nix dasteht wirds auch keins haben.
Mal im Ernst, ich kenn doch net alle 100.000 Modellvarianten auswendig... dafürs gibts Datenblätter.
 
Ja ... ich hab mir das Datenblatt schon angeschaut !

Hab es ja im ersten Beitrag verlinkt ... hier muss niemand was auswendig wissen ;)

Und was die Zahlenkombination am Ende heist, weiß das wer ?

Ich muss nicht genau wissen, was diese jetzt bedeutet, aber allgemein ? Ist das ein Herstellercode der für mich unrelevant ist, oder sollte der mir auch was sagen ?
 
DA sind die Ausstattungsmerkmale kodiert... Aber was was ist interessiert ja nicht...
 
ach so ! ... na ja ich weiß die Ausstattungsmerkmale ja !

Aber wäre natürlich schon interessant.
 

Ähnliche Themen

Neues Notebook bis 600€ für meine Unterhaltung

Acer Aspire 5755G Testbericht

Fakten, Treiber und Tools zum Acer Aspire 5920G

Kaufberatung Multimedianotebook 18,4"

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben