Was haltet Ihr von diesem Modell, Preis/Leistung ok?

F

fujin

Forum Newbie
Hi!

Ich wollte mir auf die dauer wohl ein Notebook zulegen.
Meine Aktivitäten beziehen sich hauptsächlich aufs Internet Surfen, Textbearbeitung, Bilder übertragung von Digicam, DVD´s abspielen, ab und an mal ne CD/DVD brennen. Ich habe schon etwas informiert und bin auf folgende Seite gekommen. Meiner Meinung nach ein günstiger Notebook. Da dieser Shop auch noch in meiner Nähe liegt, wollte ich mal fragen was Ihr von diesem Angebot haltet.

Hier ist der Link: Klick

Ich würde mich um Antworten freuen,

Gruß,
Fujin
 
Halte ich für kein gutes Angebot. Compaq ist bzw. war sicher eine gute Marke. Aber ein Celeron M 1,8GHz ist ziemlich schwach und gepaart mit eine gebrauchten Akku dürfte die Laufzeit von dieserm sehr gering sein.
Für gut 100€ mehr bekommt man schon neue Notebooks die besser ausgestattet sind. Und ich bin mir sicher das man auch im Bereich "gebrauchte Modelle" etwas besseres finden kann.
Prinzipell dürfte er aber wohl trotzdem für deine Zwecke reichen...
 
hexagon schrieb:
Was hälst davon?
http://cgi.ebay.de/Handy-Vertrag-No...oryZ9393QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem (Anzeige)

das ganze ohne zu telefonieren für 2 Jahre : 1€ eBay + 7€ Versand + 19,90€ x 24Monate....

Hmm gar nicht mal so schlecht. Das wären in 24 Monaten ja nur 477,60 Euro. :)
Super Günstig?! :) Ich meine mal gehört zu haben, wenn man doch nicht mit dem Vertrag zufrieden ist, einfach die komplette Grundgebühr bezahlt für die 24 Monate und der Vertrag ist dann gekündigt... ist das so?

Könntet Ihr mir denn vielleicht ein Notebook aus meinem obenangegeben Link empfehlen?

Gruß,
Fujin
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Angebote finde ich prinzipiell unseriös.

Ich würde bei einem billigen Notebook zum HP nx6325 raten, hat gute Verarbeitung, das Display ist zwar etwas dunkel, aber Preis/Leistung stimmen und man geht keine Knebelverträge ein.

mfg ferrari987
 
Im Conrad gibt es aktuell einen Acer 3103 WLM für 444.EUR oder für 599 EUR einen Bluemedia BM 1902. das ist ein 12 Zoller mit super P/L.

Gruss hakercin
 

Ähnliche Themen

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Auch ich sucher Ersatz

Notebook Kaufberatung

Langlebiger Desktopersatz für Bürosoftware, Internet und Multimedia gesucht

Zurück
Oben