Was haltet ihr von diesem Notebook bitte um hilfe

S

Sici

Forum Newbie
Hallo zusammen,

Ich möchte mir ein Laptop kaufen habe aber leider nur die Auswahl von Quelle.
Da ich mich leider nicht auskenne bräuchte ich eure hilfe^^
Eig. muss mein Notebook kein besonderes sein da ich nur surfe und nur ein Spiel Spiele es heißt Flyff da das spiel bei meinem momentanigen pc sehr laggt wollte ich ein notebook haben mit dem ich das spiel einwandfrei spielen kann hier habe ich ein link von dem spiel und ein link von dem notebook ich hoffe mir kann jemand sagen ob dieses niotebook gut ist auch für downloads surfen chatten usw danke im voraus

http://de.flyff.gpotato.eu/Download/?MGC=4&MC=0

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSH...oryName=282168&tr_from=pue1_his&AddingType=92
 
für downloads surfen chatten etc pp ist heutzutage eigentlich jedes standard notebook geeignet da du ja schon die systemvoraussetzungen für das spiel gefunden hast kannst du bei einem vergleich der technischen daten sehen dass das von dir ausgesuchte gerät mehr als ausreichend für das spiel ist ob es aber auf der anderen seite eine gute idee ist ein gerät aus der consumerserie von hp zu kaufen steht auf einem anderen blatt berichte über den support von hp bei geräten der pavillon serie findest du über die suchfunktion dieses forums und wenn du jetzt auch noch deine shifttaste benutzen und ab und zu das ein oder andere satzzeichen einbauen würdest könnte man deinen text schon viel besser lesen und du würdest es damit den leuten die du um hilfe bittest nicht auch noch unnötig schwer machen bitte sehr
 
Hi,

Danke für die schnelle Antwort.
Ja und was meinen sie, wie wer er geeignet für die heutigen Spiele die etwas mehr beanspruchung brauchen?
Wer das dieser Laptop auch noch in Ordnung.
Das prob. ist zum einen auch das ich nur die Auswahl von Quelle habe und bei einem Limit von 800€ bleiben muss.
Nur weil ich nur dieses Flyff spiel spiele, und ich mit meinem momentanigen pc immer nur hänge u.s.w. würde ich jetzt gerne einen Laptop haben mit dem ich ohne Problme das spiel spielen kann und eventuell vill. auch ein Spiel das die beansprachung von dem heutigen stand hat spielen kann.
Da ich mich abe rnicht auskenne mit turion u.s.w ram grafik oder wie das alles heißt bitte ich hier um hilfe.

Mfg
Sici
 
Hi,
deine Anforderungen sind ja sehr unterschiedlich. Das von die vorgegebene Spiel ist wirklich mit jedem Notebook zu spielen, was du neu kaufen kannst... selbst eins für 500€ würds da tun. Wenn du allerdings neuste Spiele damit machen möchtest, so wird ein NB bis 800€ immer zu schwach sein.
Und warum kannst du nur bei Quelle das NB kaufen? Wenn du für 800€ ein Spielefähiges NB haben willst dann wäre vielleicht auch das http://www.one.de/shop/product_info...a775b1e216ddb42c1d476cbf5dab&products_id=2635
nicht schlecht für dich. Allerdings musst du bei One.de starke Einschränkungen bei Qualität und Service machen. Der service von HP ist aber auch nicht der Beste, wie robert.wachtel schon gesagt hatte. Bei Quelle erscheint mir das folgende Toshiba am besten: http://www.quelle.de/is-bin/INTERSH..._size=1&fh_sort_by=salesprice&fh_sort_order=1
Einen Testbericht findest du unter http://www.notebookjournal.de/tests/348

Das sind meine Vorschläge. Aber bitte definiere deine Wünsche besser, damit wir (die user) dir eine bestmögliche Empfehlung machen können.

Mit freundlichen Grüßen T. Wölke
 
Hi danke für die Antwort,

Ne mir geht es darum habe im moment einen pc mit den Daten:
Intel Celeron CPU 3.06GHz, 447MB RAM, ATI RADEON XPRESS 200 Series.

so...mit diesem Pc laggt und hängt das Spiel wie oben genannt FLYFF richtig.
deswegen würde ich mir gerne einen Laptop zu legen mit dem es auf keinenfall laggt weil mein pc z.b hat auch 512mb ram und das spiel gibt zur bestleistung nur 265mb ram vor und trotzdem laggt es und megaherz habe ich auch mehr wie von dem spiel gefoerdert deswegen glaube ich nciht das ich selbst mit einem alten oder einem laptop für 500€ das spiel spielen kann.

und die auswahl bei quelle habe ich nur weil der laptop von meienr oma finanziert wird un sie nur bei quelle einkaufen will egal was dagegen spricht ich muss dort einen aussuchen und nicht mehr wie 800€ will auch ncht mecker geb mit mit dem zufrieden nur wollte sicher gehen das ich mti dem laptop eine wiele zufrieden sein kann und nicht bei jeden video von myvideo. es laggt oder wnen ich mal im icq bin un 2-3 i.net seiten offen habe das alles minuten dauert u.s.w.

und das ich halt mein spiel mit meinm neuen laptop ohne probs. spielen kann das wer mein größter wunsch.

mfg
 
Um mal nen paar Sachen zu klären:
1. das System, welches du besitzt ist garnichtmal so schlecht (bis auf die Onboard Grafik)
2. wenn das Spiel auf diesem PC nicht funktioniert... liegt es vielleicht am Spiel? Ich persönlich kenne es nicht, ist es vielleicht nicht richtig entwickelt, Freeware?
3. Dieses Spiel würde somit auch nicht auf dem besten Spielenootebook für 3000,- funktionieren.#
4. wenn eine Internetseite bei dir sich langsam öffnet dürfte es eigendlich auch nicht am PC liegen, sondern an deinem Internetanbieter. Was hast du für einen, wie groß ist deine Übertragungsrate?
5. Und den Wunsch mit einem Notebook bis 800,- und dann noch von Quelle (teuer!) kannst du bei aller Liebe vergessen.

Was mir noch eingefallen war über Nacht: Eine alternative wäre das Dell XPS M1530 (ab 729€, allerdings mit Aufpreis von ich glaub 60€ für spielefähige GPU), is aber nun mal nicht von Quelle.

MFG
 
Hallo Unwissender,

Also das Spiel ist freeware und nicht komplett entwickelt das stimmt
Nur bei freunden von mir läuft es einwandfrei
Mein I-net ist von Telekom und habe 6000er DSL.
Das Notebook muss leider von Quelle sein woanders wer mir auch lieber =)
 
Hi,
was haben deine Freunde denn für einen Rechner/NB? Was für ein Betriebssystem? Hast du es schonmal mit einer neuinstallation versucht?
und zum i-net: ich habe ne 16000 flat von Alice (gibts nur in Hamburg*g*) und bei machen Videos muss der Rechner auch erst lange laden und hackt dann.
 
Der Unwissende schrieb:
[...] der Rechner [...] hackt dann.
Na, dann würde ich aber mal zurückhacken... SCNR :D

Im Ernst: wenn ein Spiel oder Rechner bei Internetnutzung "hakt", dann muss das noch lange nicht am Rechner liegen und - wie Der Unwissende korrekt angemerkt hat - ist auch ein hoher theoretischer Datendurchsatz kein Garant für geringe Latenzen.
 

Ähnliche Themen

Laptop ok ???

Notebook kauf?!

Ich bitte um Hilfe beim Kauf von ~600€ notebook

Neues Notebook

Notebook Kaufberatung

Zurück
Oben