Was haltet ihr von diesem Notebook?

Sag mal, mußt du wirklich so viele Threads aufmachen?

Bist du gerade in den USA oder warum postest du ständig Angebote von ebay.com?
Gateway ist eher eine Billigmarke.
Wenn du in den USA bist, surf mal bei dell vorbei.
 
Schuldigung, ich hab halt keine Ahnung und dachte, dass ihr mir weiterhelfen könnt, aber für den Preis mit der Festplattenkapatzität is das doch in Ordnung oder nicht???
Muss ja nicht die Top Marke sein, wie gesagt, es soll vorrangig nur zum I Net surfen und Filme gucken dienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schuldigung, ich hab halt keine Ahnung und dachte, dass ihr mir weiterhelfen könnt
Klar können wir dir weiterhelfen. Das Ganze macht aber mehr Sinn wenn du an einer Stelle mal deine Bedürfnisse und dein Budget angibst und nicht für jede Frage einen neuen Thread aufmachst.
Eine 160 GB Platte bekommst du ab 65 Euro. Ist also nichts besonderes.

Bist du nun in den USA oder nicht?
Hast du nicht schon ein paar Hinweise in deinen anderen Threads bekommen?
 
Nein bin natürlich in Deutschland, denke aber, dass ich vielleicht in den USA etwas billiger bekomme, da ja auf Elektronikartikel kein Zoll ist, deswegen nur 40§ noch drauf wegen dem Porto.

Also wie gesagt meine Bedürfnisse sind einfach, ich brauche einen Laptop nur zum Internet surfen und Filme gucken, klar will ich auch ganz normal mal was schreiben aber das is ja nicht das Ding, will auf keinen Fall spielen oder so, Wenn der Akku bis 3h hält, das wäre nicht verkehrt, der Preis sollte aber unter 500€ liegen, kann mir da jemand was empfehlen, oder hat zufällig jemand da n gutes Angebot für mich?

Danke schon im Voraus!
 
Abgesehen davon, daß nicht jeder auch nach D versendet, kommen auf den Preis noch mal 19% Steuern drauf.
Und wenn du einen Defekt hast, hast du verloren.
Geh lieber zu einem Händler, da hast du wenigstens Gewährleistung.

Ich hatte dir ja schon mal ein paar gebrauchte Notebooks verlinkt.
Die laufen mit neuem Akku wieder 3-4h.
Neu wäre das eine Idee:
http://www.notebookjournal.de/tests/316
Preis bei geizhals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Phil289 schrieb:
Nein bin natürlich in Deutschland, denke aber, dass ich vielleicht in den USA etwas billiger bekomme, da ja auf Elektronikartikel kein Zoll ist

bist Du da sicher ?
 
Also bei dem Zoll bin ich mir sicher, ja. Mit dem billiger in USA kaufen eigentlich auch, wenn man sich das Angebot anschaut, oder gibts das auch in Deutschland?
 
Phil289 schrieb:
Nein bin natürlich in Deutschland, denke aber, dass ich vielleicht in den USA etwas billiger bekomme, da ja auf Elektronikartikel kein Zoll ist, deswegen nur 40§ noch drauf wegen dem Porto.

Lies mal genau.
40$ für Versand in die USA!
(mit den "lower 48 states" sind nicht Europa oder was-weiß-ich gemeint, sondern die US-Bundesstaaten außer Hawaii und Alaska)
International shipping: not offered
 
Ne das is mir ehrlich gesagt alles viel zu teuer, mein absolutes Preismaximum liegt bei 500€, mir is nur wichitg:

große Festplatte
am besten 17" Breitbild
1Gb Ram wären nicht schlecht

ansonsten is alles egal, da ich ja auch noch meinen Pc habe, wie gesagt, 500€ dürfen nicht überschritten werden, muss auch nicht der neueste sein oder irgendeine Top Marke, das is alles egal!

Hat noch jemand einen Vorschlag???
 

Ähnliche Themen

Viel oder wenig Geld für 17 Zoll Notebook?

Medion Erazer X40 Beast: 240-Hz-Notebook mit 13900HX, RTX 4090 und Cherry MX

Intel NUC X15 Laptop Kit: Referenz-Gaming-Notebook kommt mit Arc A730M/A550M

System76 Oryx Pro 15" & 17": Linux-Notebook mit i7-12700H, Ampere und Pop!_OS 22.04 LTS

Bluescreen beim Laptop

Zurück
Oben