Was haltet ihr von diesem Notebook?

B

Baker

Forum Newbie
Hey Leute..
Da ich mir in nächster Zeit einen Laptop kaufen will brauche ich noch ein paar Tips..
Was haltet ihr von diesem Notebook?


HP Pavilion dv7-1018
 
der Link geht nicht

ausserdem kann man Dir eh nicht antworten, wenn Du nicht verrätst, was Du von dem Gerät erwartest (sprich: damit vor hast). Im Thread "Wichtig: Kaufberatung für Notebooks" findest Du weitere Infos, wie ein "suche Beratung"-Thread normalerweise begonnen werden sollte...
 
also bei mir funktioniert dieser Einwandfrei!
:rolleyes: natürlich, ist ja auch Dein Warenkorb. Ausserhalb Deiner Browser-Session wird der wahrscheinlich nirgends funktionieren.
 
also, der Link geht jetzt

Nun ist immer noch die Frage, was Du genau für ein Notebook benötigst. Das Gerät scheint es (noch) nicht zu geben. Insofern werden Erfahrungen aus erster Hand Mangelware sein.

Aber wenn ich schon wieder seh, dass das Teil zwei Platten drin hat, 4GB - aber kein 64Bit System, nen extra Ziffernblock und ein Gewicht (ohne Netzteil) von 3,5 Kilo, dann hab ich genug....
 
Nein..das Gerät kommt erst in 3 Wochen raus oder so..ja ist ja nur eine neue Serie und da wird es sicher keine Probleme geben oder?

Ja kann man mit einem 32bit System die 4GB nicht nützen? wenn ja warum?
Gewicht ist mir völlig egal denn ich muss in nicht weit tragen daher ..egal!
 
Ja kann man mit einem 32bit System die 4GB nicht nützen?
richtig

sei mir nicht bös, das mag ich jetzt nicht nochmal runtertippen. Wurde hier oft genug besprochen. Ist im Prinzip ne Microsoft-hausgemachte Grenze.

Gewicht ist mir völlig egal denn ich muss in nicht weit tragen daher ..egal!
wie gesagt: diese und andere Informationen sind erforderlich, um zu beantworten, ob das Gerät für Dich seinen Zweck erfüllt. Solange Du diese Infos nicht -oder nur kleckerweise- rausrückst wird dieser Thread fürn Arsch sein.

Edit: ich kann Dir nur noch sagen, dass die Pavillions die Consumer-Klasse von HP darstellen und komischerweise z.B. den schlechteren Service bekommen als die Business-Geräte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist ja nur eine neue Serie und da wird es sicher keine Probleme geben oder?
Gerade bei neuen Serien auf neuen Plattformen kann der Hersteller wieder viel falsch machen. Das ist wie mit Software, man sollte mit der Version 1.0 immer vorsichtig sein.
Gerade bei Consumerserien, bei denen es nur auf den Verkauf und nicht auf den Service beim Kunden ankommt, gibt es z.B. viel seltener, wenn überhaupt, Treiberupdates, die Probleme beheben.
 

Ähnliche Themen

Problem mit Akkuleistung bei Pavilion Notebook

Akku lädt nur mit Unterbrechungen!

Aus der Community: Was leistet das günstigste Notebook am Markt?

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Viel oder wenig Geld für 17 Zoll Notebook?

Zurück
Oben