was haltet ihr von...

M

Mentixx

Forum Newbie
HP Pavilion dv6-2090sg

Notebooks HP Pavilion dv6-2090sg

ich möchte das notebook in erster linie zum zocken haben. ist der notebook was den prozessor und graka anbelangt auch zukunftssicher? also sagen wir mal so für die nächsten 2-3 jahre :p

kennt ihr vielleicht bessere alternativen in der preisklasse?

vielen dank für euren rat!

lg
mentixx
 
cpu top, graka flop.

Schau dich mal nach Geräten mit einer Radeon 4650 um.
 
ich möchte das notebook in erster linie zum zocken haben. ist der notebook was den prozessor und graka anbelangt auch zukunftssicher? also sagen wir mal so für die nächsten 2-3 jahre :p

Ein Notebook ist schon veraltet, wenn du es kaufst. Die High-End GraKas, die ja der wichtigste Faktor in Sachen Spieletauglichkeit sind, haben schon anderthalb Generationen auf dem Buckel. Vergiss bei Notebooks bitte sofort (!) die Zukunftssicherheit in Sachen Spiele!
Schau dir einfach mal ein Notebook von vor drei Jahren an mit wahrscheinlich einer x1xxx von Ati oder einer 7xxxGo von Nvidia als höchste der Gefühle. Du wirst selber wissen, dass du bei solch einer Hardware gar nicht erst mit Crysis oder GTA IV ankommen musst.
 
Wen du wirklich zocken willst kauf dir nen Desktop für 500€, der ist wohl schneller als jedes Notebook für 1000€ und falls du trotzdem mobil sein willst, investier den rest von deinem Budget in nen ordentliches, mobiles Notebook
 
Danke erstmal für eure Antworten!

Habt ihr auch empfehlungen für ein eurer meinung nach besser geeignetes Notebook für mich? Über 1.000,- € sollte es wenn möglich nicht kosten.

lg
mentixx
 
Zum Zocken ist die Empfehlung ganz klar ein Desktop und kein Notebook.
Wenn du trotzdem auf ein Notebook bestehst musst du uns schon sagen was du damit spielen willst und in welchen Einstellungen damit wir einschätzen kann ob das überhaupt realisierbar ist.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Convertible für Musikstudium, leichtes Gaming und Lightroom

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Suche NB mit Full-HD Display

Zurück
Oben