Was hat euch zuletzt richtig geärgert?

Diskutiere Was hat euch zuletzt richtig geärgert? im Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen Forum im Bereich Community; Langweilig Urlaub iphone 6s hülle

1. #51 Nihasna, 01.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2015
    Nihasna

Nihasna Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Langweilig Urlaub

iphone 6s hülle

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nikoo

nikoo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das ich so früh aufstehen muss :(

4. #53 lenovofan02, 22.04.2016
    lenovofan02

lenovofan02 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich war in einem Internet-Café , um mit meiner Familie in Deutschland zu skypen und um einige Arbeiten zu erledigen. kurze info: mein Wifi zuhause hat den Geist aufgegeben ;)

wenn ich am Laptop arbeite, gebe ich immer meine Uhr runter, weil ich das nicht mag, wenn sie immer am Laptop "kratzt"

zuhause hab ich das auch immer gemacht, einfach auf den Couchtisch abgelegt, und fertig. da ich aber im Café war, habe ich vergessen, dass ich meine Uhr abgelegt habe und hab sie im Café liegen gelasen :O

bin halt dann gleich wieder hingefahren, aber sie war schon weg :/
    naja, so bin ich dort dann wieder ins Internet eingestiegen und hab mir gleich eine neue Casio von https://www.uhrcenter.de/uhren/casio/ bestellt .. haha..

vielleicht war das ein Zeichen, dass es Zeit war für eine neue. oder: dass ich endlich meinen Wifi-Anbieter wechseln sollte :D

5. paxo

paxo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich war in letzter Zeit sehr oft krank und das hat mich schon sehr verärgert!

6. #55 Schrauberlein, 22.05.2016
    Schrauberlein

Schrauberlein Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Darüber dass ich bislang immer die Druckerpatronen aus unserem Büro weggeworfen habe ohne zu wissen dass es Anbieter gibt welche diese Patronen ankaufen. So spart man gerade bei den recht teuren Druckerpatronen bares Geld, solltet ihr mal probieren: http://www.geldfuermuell.de/de-AT

7. #56 norispokee, 13.07.2016
    norispokee

norispokee Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Neulich ein ein gebrauchtes Game gekauft und als ich es installieren wollte, sah ich, dass Steam notwendig war. Der Schlüssel war aber schon genutzt und das Game damit unbrauchbar. Hätte ich mich auch vorher mal informieren können. Aber wenigstens hielten sich die Ausgaben in Grenezen (weniger als 3 Euro). Trotzdem ärgerlich.

8. #57 kulinar, 22.07.2016
    kulinar

kulinar Forum Benutzer

Niemand

9. #58 MartinaS, 02.08.2016
    MartinaS

MartinaS Forum Benutzer

Das unmögliche Verhalten der westlichen Welt auf Erdogan...es passiert einfach nichts.....und er kann machen was er will.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #59 Lissy145, 20.08.2016
    Lissy145

Lissy145 Forum Newbie

Hab mir ein headset gekauft, von Speedlink, ich dachte es wäre kaputt, habs wieder zurückgebracht. Hab mir das gleiche headset nochmal geholt, ging wieder nicht. Dann habe ich recherchiert und herausgefunden, dass das erste gar nicht kaputt war, sondern man am pc es zuerst aktivieren muss, bevor es funktioniert. So ein schrott teil :D

12. #60 maslacak, 29.09.2016
    maslacak

maslacak Forum Benutzer

ich habe gerade ein brot gegessen. um eine scheibe brot zu schneiden und wurst drauf zu tun hat länger gedauert als es zu essen. voll behindert

Thema:

Was hat euch zuletzt richtig geärgert?

Die Seite wird geladen...

Was hat euch zuletzt richtig geärgert? - Ähnliche Themen

1. RAM einbauen. Hab ich das richtige?

RAM einbauen. Hab ich das richtige?: Hallöchen, Es geht um einen Sony Vaio VPCEE4M1E Ich wollte an dieser Stelle fragen ob mir jmd anhand der Bilder sagen kann ob ich auch wirklich...
  2. Richtige Grafikkarte aktivieren

Richtige Grafikkarte aktivieren: Hallo! Ich besitze folgenden Laptop: SATELLITE L50-B-245 Von Toshiba Nun sind im Gerät eine AMD Grafikkarte und eine Intel HD Grafik eingebaut....
  3. Suche RICHTIG gutes Notebook

Suche RICHTIG gutes Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Notebook, für mich ist dabei vor allem die Reparaturfreundlichkeit, die Langlebigkeit und...
  4. Vaio FW Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt

Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt: Unter Windows 10 haben die VOLLEN Scheiben eine GRÖSSE von 0 Bytes - als wenn Sie immer leer waren :mad: Das Laufwerk ist ein UJ230AS - CDs und...