Was hat euch zuletzt richtig geärgert?

Diskutiere Was hat euch zuletzt richtig geärgert? im Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen Forum im Bereich Community; ich habe gerade ein brot gegessen. um eine scheibe brot zu schneiden und wurst drauf zu tun hat länger gedauert als es zu essen. voll behindert

1. #61 maslacak, 29.09.2016
    maslacak

maslacak Forum Benutzer

ich habe gerade ein brot gegessen. um eine scheibe brot zu schneiden und wurst drauf zu tun hat länger gedauert als es zu essen. voll behindert

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Tully_Sam, 24.10.2016
    Tully_Sam

Tully_Sam Forum Benutzer

Das neue Iphone! Ich weiß, ein Klassiker aber das sie sich jetzt wirklich scheinbar einfach gar keine Mühe mehr geben finder ich schon echt dreißt!

4. #63 Sandkasten, 26.10.2016
    Sandkasten

Sandkasten Forum Benutzer

Mein Nachbar - hatte heute krankheitsbedingt frei und der Depp mäht in der Mittagsruhe seinen Rasen.

5. #64 TheColdAssassin, 30.10.2016
    TheColdAssassin

TheColdAssassin Forum Benutzer

Ich ärgere mich immer so über den Hass gegenüber der Polizei X) macht mich stinksauer

6. #65 MrTobstar, 01.11.2016
    MrTobstar

MrTobstar Forum Benutzer

HSV verliert 0:3 in Köln!!!

7. #66 AufsatzDienst, 25.01.2017
    AufsatzDienst

AufsatzDienst Forum Newbie

Ich glaube, dies ist ein sehr gutes Thema für die Diskussion im Forum. Denn es gibt immer Leute, die bereit sind, über ihre Probleme im Internet zu sprechen. Ich denke, dass die meisten Schüler werden die zahlreichen Aufgaben von Lehrern reizen. Die Studenten wollen jeden Tag so viel Wissen zu bekommen, aber sie sind nicht bereit, jeden Monat Hunderte von Essays zu schreiben, Hunderte von Essays zu verschiedenen Themen, wenn es keine Zeit für das persönliche Leben und Schüler Unterhaltung. Um die weniger irritierend Faktoren im Leben eines jeden war, ist es nur für die Hilfe zum Beispiel auf der zu stellen. Lassen Sie uns die Diskussion über jemanden machen, der Erfahrung mit solchen Dienstleistungen hat.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. titan

titan Forum Benutzer

Das der FC Leipzig verloren hat. [​IMG] Sie haben so gekämpft. Grrrr...

10. MyNameIsBook

MyNameIsBook Forum Benutzer

Mir ist beim Frühstück mein Brot auf den Boden gefallen und natürlich mit der Marmeladenseite zuerst. -.-

Thema:

Was hat euch zuletzt richtig geärgert?

Die Seite wird geladen...

Was hat euch zuletzt richtig geärgert? - Ähnliche Themen

1. Was habt ihr euch zuletzt für einen Film angesehen?

Was habt ihr euch zuletzt für einen Film angesehen?: Mal in die fröhliche Runde gefragt - was war denn der letzte Film den ihr Euch angesehen habt - egal ob jetzt im kino oder im TV - und wie hat er...
  2. beleuchtete Tastatur

beleuchtete Tastatur: Hallo, ich weiss, dass es 11 Typen des Acer Switch Alpha 12 gibt, finde aber nirgendwo eine Seite, die mir verlässlich anzeigt, welche Variante...
  3. Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus

Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus: Moin, es ist wieder so weit. Der Bildschirm des Displays schaltet die Beleuchtung aus. Im Sonnenschein sieht man den Desktophintergrund, somit...
  4. Vaio (diverse) Sony Vaio PCG-71313m hintergrundbeleuchtung defekt

Sony Vaio PCG-71313m hintergrundbeleuchtung defekt: Hallo erstmal =) habe folgendes Problem und zwar eine gute bekannte hat mich gebeten bei ihrem Vaio (Modell im Titel) das gebrochene Display...
  5. Vaio (diverse) Sony Vaio VPC CB3S1E keine Tastaturbeleuchtung

Sony Vaio VPC CB3S1E keine Tastaturbeleuchtung: Hallo. Da ich neu hier im Forum bin hoffe dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe mein Sony Vaio VPC CB3S1E eine SSD spendiert. Seit dem bekomme...