Was hat euch zuletzt richtig geärgert?

Diskutiere Was hat euch zuletzt richtig geärgert? im Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen Forum im Bereich Community; Über die Telefonrechnung der Tochter....... Strafe bereits festgelegt... Da sie schlecht in Englisch ist, muß sie mit mir zusammen jeden Abend...

1. rakun

rakun Forum Benutzer

Über die Telefonrechnung der Tochter.......

Strafe bereits festgelegt...
    Da sie schlecht in Englisch ist, muß sie mit mir zusammen jeden Abend einen Englischkurs in Babbel machen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #72 ComputerPhil89, 19.09.2017
    ComputerPhil89

ComputerPhil89 Forum Benutzer

Waschmaschine ist ausgelaufen -.-
    die Dichtung war anscheinend locker..

4. #73 zoolander1, 17.10.2017 um 04:50 Uhr
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.10.2017 um 10:36 Uhr
    zoolander1

zoolander1 Forum Benutzer

Ich spiele seit einer Weile Book of Ra (Book of Ra Bonus Online 2017 -) und habe schon einige Male einkassiert, gestern Abend hatte ich aber nicht so viel Glück. Ich war kurz davor 500 EUR zu gewinnen, habe es aber am Ende vermasselt. Geht mir immer noch nicht aus dem Köpf, das Geld könnte ich im Moment gut gebrauchen

Thema:

Was hat euch zuletzt richtig geärgert?

Die Seite wird geladen...

Was hat euch zuletzt richtig geärgert? - Ähnliche Themen

1. RAM einbauen. Hab ich das richtige?

RAM einbauen. Hab ich das richtige?: Hallöchen, Es geht um einen Sony Vaio VPCEE4M1E Ich wollte an dieser Stelle fragen ob mir jmd anhand der Bilder sagen kann ob ich auch wirklich...
  2. Richtige Grafikkarte aktivieren

Richtige Grafikkarte aktivieren: Hallo! Ich besitze folgenden Laptop: SATELLITE L50-B-245 Von Toshiba Nun sind im Gerät eine AMD Grafikkarte und eine Intel HD Grafik eingebaut....
  3. Suche RICHTIG gutes Notebook

Suche RICHTIG gutes Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Notebook, für mich ist dabei vor allem die Reparaturfreundlichkeit, die Langlebigkeit und...
  4. Vaio FW Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt

Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt: Unter Windows 10 haben die VOLLEN Scheiben eine GRÖSSE von 0 Bytes - als wenn Sie immer leer waren :mad: Das Laufwerk ist ein UJ230AS - CDs und...