WAS ist am Besten ? :D

F

flydragon

Hi,
Allso ich will mir bald ein notebook kaufen aber weis noch nicht welches allso
eigendlich will ich mir ein macbook kaufen aber ich habe gestern von dell das
m1210 gesehn und fiende das auch ganz gut und weis jetzt nicht welches besser ist ???? könnt ihr mir bitte helfen und sagen welche nach und vorteile es gibt :D
oder es gibt ja noch andere schöne nootbooks könnt ihr mir sagen welches am besten ist :D

Danke
 
Na, das ist aber mal eine informative Anfrage... :D

Wie sollen wir denn beurteilen könne, welches Notebook denn für dich "das beste" ist, wenn du uns nicht verrätst, was du überhaupt mit dem Gerät anstellen willst und auf was es dir bei dem Gerät ankommt? Was meinst du mit "das beste"? Je nach Anforderungsprofil kann das eine oder das andere Gerät besser geeignet sein.

Und wenn wir schon dabei sind, wie groß soll das Wunschlaptop sein und wieviel willst du dafür ausgeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
*aua*

nicht schon wieder die Frage .. was ist das beste ...

hmm.. du magst grün, ich blau, der links neben mit rot und die daneben gelb .. was ist jetzt das Beste ?

Was willst du denn damit machen ...?
 
Mach doch mal bitte nen Mod nen Sticky-Thread bezüglich dem richtigen posten solcher Kaufberatungsthreads, da im Schnitt jeder dritte völlig unbrauchbar ist, und man den Leuten erst alles aus der Nase ziehen muss :(
 
Genau, so eine Art vorbereitetes Template wäre nicht schlecht. Dann könnte man, wie in einem Steckbrief, die wichtigen Informationen eintragen.
 
hi,

stimmt im Moment kann man sich echt seine Postings irgendwo hin kopieren und ständig wieder einfügen ... ;)
 
hmmm stimmt, verdammt, und ich mach mir noch die Mühe und schreib die jedes mal neu :cool:
 
So, das haben wir jetzt davon. Jetzt ist flydragon wohl ein wenig verschreckt und ist davongeflogen.

@flydragon: Keine Angst, versuch's einfach noch mal. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Sag uns einfach, was dir an dem Gerät wichtig ist, dann passt das schon. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Notebook zum Surfen gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Zurück
Oben