Was ist das Notebook wert?

Diskutiere Was ist das Notebook wert? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Ein Kollege möchte sien altes Notebook loswerden und ich suche noch ein 08-15 Notebook. Es ist ein Gericom Webshox 1220 Daten ( können...

1. #1 terorcops, 03.01.2007
    terorcops

terorcops Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ein Kollege möchte sien altes Notebook loswerden und ich suche noch ein 08-15 Notebook.

Es ist ein
    Gericom Webshox 1220

Daten ( können leicht abweichen)
    1,2 Celoron
    30 bzw 40gb HDD
    128mb SD-Ram
    14" Display
    und soweit ich weis Grafikkarte mit 32MB

Ich weiß das ist alles nichts genaues, aber eventuell kennt sich einer damit ein bisschen aus und sagt mir was ich ihm dafür geben kann.

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Das NB ist mE fast gar nichts mehr wert. 100€ würd ich dafür maximal noch ausgeben.

4. #3 Riddick73, 04.01.2007
    Riddick73

Riddick73 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Cyber System Q17
    100€+Tasche hoffe ich !! :D

5. blumma

blumma Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba A100-153
    wenns ein freund von dir ist und du ihm 100-120 Eier gibst dann is das auf jeden fall ein fairer preis würd ich sagen!

Wenn er dich bescheißen will sagt er -200€

und wenn du ihn über den Tisch ziehen willst dann gibst ihm 50€ und sagst mehr is ned wert;)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist das Notebook wert?

Die Seite wird geladen...

Was ist das Notebook wert? - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  4. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...