Was ist eigentlich das leiseste Notebook, welches derzeit erhältlich ist ?

Diskutiere Was ist eigentlich das leiseste Notebook, welches derzeit erhältlich ist ? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, Was sind eigentlich die leisesten Notebooks, welche derzeit erhältlich sind ? Anforderungen: - mind. 16 besser 17 Zoll Bildschirm -...

1. #1 andreas999, 13.02.2014
    andreas999

andreas999 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    Was sind eigentlich die leisesten Notebooks, welche derzeit erhältlich sind ?
    Anforderungen:
    - mind. 16 besser 17 Zoll Bildschirm
    - Officeanwendungen
    - Youtube- oder Videostreams sollen schon flüssig laufen
    - Muss keine Games können
    - Lärmpegel der Festplatte ist egal, weil die wird sowieso durch eine SSD ersetzt
    - Lärmpegel DVD ist egal, weil die wird sowieso nicht benutzt

Primärer Zweck des Notebooks: Texte schreiben

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 13.02.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Probooks sind ziemlich leise. Ich denk leiser sind nur die Dell Latitudes, wenn man da den Lüfter extrem einstellt sind die die ersten 1-2 Stunden komplett lautlos.
    (mein 5 Jahre altes Precision ist auch so eine Wunderkiste. Der Lüfter läuft nach gut ner Stunde Surfen an)

Thema: Was ist eigentlich das leiseste Notebook, welches derzeit erhältlich ist ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die leisesten notebooks

Die Seite wird geladen...

Was ist eigentlich das leiseste Notebook, welches derzeit erhältlich ist ? - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  4. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...