Was ist was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bambule

Forum Benutzer
Ich habe eine kurze (vielleicht dumme) Frage. Kann mir jemand sagen ,welches Notebook aus der Satellite-Reihe mit meinem Satego X200-21L identisch ist? Möchte gern von den vielfältigen Informationen der Satellite-Kenner profitieren ;-)
Gruß aus Kiel
 
............ ein blick in die Toshiba Produktpalette wäre zuviel gewesen oder? Manche wollen wirklich alles vorgekaut bekommen.

Satellite X200-21X (bis auf das Display)
 
Leider nicht richtig vorgekaut. Hab so die Ahnung, dich treibt so`n büschen das Halbwissen um. Bleib cool, Mann.
Trotzdem danke.
Gruß aus Kiel
 
Sag mal gehts dir irgendwie zu gut? Ich und Halbwissen?

Du suchst User die eine Satellite haben die deiner X200-21L gleicht. Daraufhin schreibe ich dir dass bei der Satellite Schiene nur die X200-21X in Frage kommt. Jetzt schreibe mir mal wo die sich jetzt so stark Unterscheiden und vor allem welches Satellite Notebook noch genauer deine X200-21L trifft. Klar wird es kaum eine genau gleiches Notebook geben, wäre auch schön blöd wenn man das gleiche Notebook zwei mal unter anderem Namen verkaufen würde.

Weiterhin gibt es auch kaum Satellite X200 Besitzer, weil den meisten die A200 und A210 reicht oder sie noch eine P100 als Desktop Replacment haben.

Über deine Antworten mit deinem anscheinend deutlich höherem Sachverstand bin ich jetzt mal gespannt. Der Threadtitel war ja schon von äußerster Intelligenz geprägt.
 
Meine kurze Frage kann doch ganz schön lang geraten. Aber einmal muß Schluß sein. Dr. House, verrat doch mal, wie Du zu Deinem Doktortitel gekommen bist. Gruß aus Kiel
 
Schreib jetzt mal wo da die großen Unterschiede sind.
Man ich brauche hier Mod Rechte, ist ja wie im Zirkus.
 
Wenn du ein Problem hast, is dat dein Problem...
Take it easy, Docteur
Gruß aus Kiel
 
Hagiman schrieb:
Schreib jetzt mal wo da die großen Unterschiede sind.
.......

Dr. House sie wissen doch dass sie den Patienten nicht sich selbst diagnostizieren lassen können.

oder:
Wenn er doch schon so was einfaches fragt, wieso fagst du ihn doch was noch komplizierteres?
(Dabei hat er doch nichtmal behauptet kompetenter zu sein als du)

Wenn ich noch hinzufügen darf:
Bleib cool Mann, take it easy
 
Leider nicht richtig vorgekaut. Hab so die Ahnung, dich treibt so`n büschen das Halbwissen um. Bleib cool, Mann.

Wenn ich zum Ford Händler fahre und den Frage "Nennen sie mir doch bitte einen Ford Fiesta der meinem Ford Focus Titanium am nächsten kommt" und ich bekomme eine Antwort, dann sage ich doch nicht "Guter Mann sie scheinen ja mal sowas von gar keine Ahnung zu haben, leben sie wohl". Ich gehe auch nicht zum Arzt wenn ich Krank bin und wenn er sagt ich hätte XYZ dann brülle ich auch nicht er wäre ein Lügner.

DESHALB GEHE ICH DOCH ZU EINEM FACHMANN WEIL ICH KEINE AHNUNG DAVON HABE!

Am besten bambule kauft sich ein DELL XPS Gaming System und dann haben wir hier Ruhe. Er bekommt das mit dem Windows XP nicht hin und sucht jetzt Satellite X200 User die ihm das vorkauen. Mansche sind halt für alles zu dumm, schade bloss das er noch soviel Gehirn hatte das Forum zu finden.
 
Zitat Hagiman:"Ich gehe doch auch nicht zum Arzt wenn ich krank bin.... "
Frage: Wann gehst du denn zum Arzt?
Wird Zeit, dass du mal hingehst. Am besten du kommst mal zu mir in die Praxis :))
Aber du findest ja nicht her. "Mansche sind halt für alles zu dumm..."
Werd wieder cool Mann.
Gruß aus Kiel
 
Juhu, Kindergarten hier... Aber dieser Thread gehört wirklich in eine Trollwiese. Naja, hier hat der eh nicht lange bestand, schade eigentlich, könnte wohl sicherlich noch unterhaltsamer werden. :D
 
Recht so mrgroover,forummaster.Recht steckengeblieben in seiner Entwicklung, dieser hagiman. Mit "man" is bei dem doch wohl nix (feix feix).
Viel Spass noch in eurem Kindergarten.
Gruß aus Kiel
 
bambule schrieb:
Recht so mrgroover,forummaster.Recht steckengeblieben in seiner Entwicklung, dieser hagiman. Mit "man" is bei dem doch wohl nix (feix feix).
Viel Spass noch in eurem Kindergarten.
Gruß aus Kiel

bin grade zu faul alles zu quoten

Manche Fischköpfe haben mehr Schuppen auf em Kopf als Hirnzellen in der Birne...
 
Schriebte ich:" Gruß aus Berchdesgarden" schrubtest du bestimmt: "Heil H..."
Rot und faul und doof, das hat selbst Toshiba nicht verdiehnt.
Gruß aus Kiel
 
bambule schrieb:
Schriebte ich:" Gruß aus Berchdesgarden" schrubtest du bestimmt: "Heil H..."
Rot und faul und doof, das hat selbst Toshiba nicht verdiehnt.
Gruß aus Kiel

Wie schön dass du dich mit deiner Schlechtschreibung und der politischen Aufnahmefähigkeit einer Stubenfliege grade selbst ins Abseits beförderst

Bedenke: Auch Du bist Deutschland!

kann eigentlich mal wer diesen Wildwuchs der Spastenspams hier zusammenstutzen und dem User eine Forensperre verpassen? Danke.
 
Da warte ich schon seit Seite 1 drauf und spätestens seit dem braunen Unterton müsste die Notbremse gezogen werden.
 
Hagiman schrieb:
Da warte ich schon seit Seite 1 drauf und spätestens seit dem braunen Unterton müsste die Notbremse gezogen werden.

Das trifft es auf den Punkt würde ich sagen, solche nicht nur überflüssigen, sondern auch angreifenden politischen Äußerungen gehören nicht in unser schönes Forum - Genau wie die zugehörigen User. Von dem Rest müssen wir gar nicht sprechen.
 
Ich mach mal zu und wenn sich die beteiligen hier in Zukunft ned wie normale leut aufführen dann gibts ein paar Wochen Urlaub
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Suche beleuchtete Tastatur für Sony Vaio VPC-F13

Toshiba C670-199 und Windows 10 - läuft das bei jemanden?

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

HP Elitebook 85xxp plus Docking Station 2012 HSTNN-I11X

Zurück
Oben