Vaio FE Was krieg ich noch für...

S

sub_line

Forum Newbie
meinen Sony FE41S? Möchte nämlich ein neues Notebook kaufen und hab keine Ahnung was ich dafür verlangen kann? Gebt mir doch bitte einen Richtwert...thnx!
 
Guck mal in der Bucht nach gleichen geräten.
Dann hast du mal nen richtwert.
 
meinen Sony FE41S? Möchte nämlich ein neues Notebook kaufen und hab keine Ahnung was ich dafür verlangen kann? Gebt mir doch bitte einen Richtwert...thnx!

wenn du eine käufer findest so 250€ maximal, weil du keine garantier mehr hast und es 2 schon rechner für 399e gibt die schneller sind mit Garantie
 
Hab gerade mal geguckt und bei ebay ne abgelaufene Auktion für nen FE21B gefunden, und der hat noch 304€ dafür bekommen (200384639962). Jmd anderes hat für ein neues FE41E 400€ bekommen (280396982274). Also scheint ne Glückssache zu sein, was du noch dafür bekommst. Werde meins jetzt auch an meine Mutter verkaufen, die nimmts mir für 300€ ab (hab 2GB Ram drin, sonst standard). Das passt dann so ca. in diesen Rahmen.

edit: @sonybrumer: hab dir auf deine iMac-Frage geantwortet...
 
Wie isen der Zustand? Hätte eventuell Interesse an dem Gerät.

lg R10

Der Zustand ist einwandfrei, ein paar Gebrauchtspuren natürlich. Ansonsten läuft das Gerät seit Anfang an ohne Probleme. Die Batterie ist mittlerweile aber seeeeehr schwach...mobil ist man damit nicht mehr :)

Was würderst denn ausgeben? Ich kann dir gerne Fotos zukommen lassen...
 
Der Zustand ist einwandfrei, ein paar Gebrauchtspuren natürlich. Ansonsten läuft das Gerät seit Anfang an ohne Probleme. Die Batterie ist mittlerweile aber seeeeehr schwach...mobil ist man damit nicht mehr :)

Was würderst denn ausgeben? Ich kann dir gerne Fotos zukommen lassen...

Heißt ich brauche einen neuen Akku, kostet so an die 80€.. hm bei ansonstem guten Zustand (keine Gehäusefehler?; verfärbtes Material?) sagen wir 330-340€. Kostet mich dann mit Akku so an die 420€ und mehr möchte ich für ein doch recht altes Gerät und ohne Garantie auf keinen Fall ausgeben.


Bilder wären natürlich super. Ach und noch eine Frage: Rauchergerät? Ist nicht böse gemeint, aber Tastatur, Lüfter etc. verbreiten doch recht stark Geruch.


lg R10



Ps. Das Gerät ist nicht für mich; bin auf der Suche nach etwas Ähnlichem für einen Freund, will heißen muss dann nochmal genauer mit ihm sprechen.
 
Heißt ich brauche einen neuen Akku, kostet so an die 80€.. hm bei ansonstem guten Zustand (keine Gehäusefehler?; verfärbtes Material?) sagen wir 330-340€.
340.- wären ok! Aber ich würd noch auf ein paar andere Angebote warten...auch sollt ich erwähnen, dass ich in Südtirol wohne.

Gehäusefehler sind keine. Eine verfärbte Stelle ist dort, wo der linke Handballen aufliegt...wahrscheinlich dadurch, da ich die hässlichen Originalaufkleber entfernt habe. Ich würd aber versuchen das zu entfernen.

Bilder wären natürlich super. Ach und noch eine Frage: Rauchergerät? Ist nicht böse gemeint, aber Tastatur, Lüfter etc. verbreiten doch recht stark Geruch.

lg R10

Bilder schicke ich. Bin Nicht-Raucher.
 
340.- wären ok! Aber ich würd noch auf ein paar andere Angebote warten...auch sollt ich erwähnen, dass ich in Südtirol wohne.

Gehäusefehler sind keine. Eine verfärbte Stelle ist dort, wo der linke Handballen aufliegt...wahrscheinlich dadurch, da ich die hässlichen Originalaufkleber entfernt habe. Ich würd aber versuchen das zu entfernen.



Bilder schicke ich. Bin Nicht-Raucher.

Is gut, ich melde mich dann auch nochmal ob explizites Interesse seiten meines Bekannten an deinem Teil besteht, wenn ich mit ihm gesprochen habe.


lg R10
 

Ähnliche Themen

Physisches Tastatur Layout ändern. Tastatur austauschen.

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

SVE 1713Y1EB geht plötzlich aus

XMG Pro Studio & Work: Schenkers neue Notebooks für den (harten) Arbeitseinsatz

Legion 9i: Das mobile Gaming-Maximum von Lenovo für 5.000 Euro

Zurück
Oben