Was kühlt der Kühler

F

Flossenfisch

Forum Freak
Hallo

Ich hab mal eine frage.Beim Nexoc Osiris E703 ( Clevo M570 ) sind zwei Lüfter drin ein großer und ein kleiner.Was kühlt den eigentlich der kleine.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wahrscheinlich kühlt einer der beiden die Grafikkarte, der anderen die CPU. Welcher nun genau was kann ich nicht sagen, weil beide Lüfter sicherlich nicht nur eine Komponente kühlen sondern mehrere Komponenten gleichzeitig.


lg R10
 
Hallo

Die Grafikkarte und die CPU werden von dem großen Lüfter gekühlt das sieht mann.Der kleine sitzt so ziemlich in der Mitte aber mann kann nicht wirklich sehen was der kühlt.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wird der alle übrigen Teil wie Chipsatz evtl Festplatte kühlen.. die produzieren auch Abwärme.


lg R10
 
Was kühlt der Kühler am rauschenden Bach... klipp klapp klipp klapp :)

Sorry, das musste jetzt sein ;)
 
Ich frage das eigentlich weil dieser Lüfter seit ein paar Tagen ständig läuft,normaler weise lief der nur unter hoher längerer Last und ging dann auch gleich wieder aus.Der große produziert ein Rauschen was nicht stört aber der kleine bringt ein sehr unangenehmes Pfeifen mit.ich dachte das vielleicht hier jemand das gleiche Notebook hat und weis was der kühlt.
 

Ähnliche Themen

AirJet-Kühler: Frore Systems kühlt Notebooks aktiv ohne Lüfter

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

BIOS Zugriff HP-G72

Zurück
Oben