Was meint ihr dazu

D

Dine

Hallo!

Ich habe seit über 2 Jahren ein Netbook (q10air).

Und damit folgende Probleme:
* Vereinzelte, wenige Tasten funktionieren nicht mehr - Warum weiss ich nicht, mir ist irgendwann mal ganz wenig Cola auf die Tasten gekommen, waren vl. 2 Tropfen...
* Die Linke Maustaste am Pad unten lässt sich nicht mehr drücken, weil ich eine Noppe verloren hab
* Der Akku hat eine Beule (Wo entsorg ich das teil eigentlich, liegt schon ewig bei mir rum *bammel*)
* Das Original Ladegerät hat vor einigen Monaten ganz plötzlich den Geist aufgegeben. Einfach aufgehört zu laden. Hab mir erst jetzt wieder ein neues, aber kein Originales gekauft.

Glaubt ihr, neigt sich das Ding langsam zum ende, oder kann es noch lange funktionieren? ICh will mir einen neuen Akku holen, damit ich das Ding wieder wie früher nutzen kann. Praktisch wars schon. Aber wenn dann alles umsonst war, ist jan icht billig son teil, glaub ich.

Ich versuch grad Windows XP wieder drauf zu installieren mit einem USB stick, hoffe das es klappt.... damit ich meinen WLAN stick nutzen kann,... weil ich mich mit dem Router irgendwie nicht verbinden kann. Hab ergooglelt, dass es sein kann, das der integrierte WLANchip(?) WPA2 nicht richtig unterstützt oder so,.. mal sehen...
 
:confused:
zu viele, zu unspezifische Fragen.
Kann man alles oder nix zu sagen.
Ungeeignet für ein Forum (außer für Smalltalk)

PS:
Ich würd wohl nichts investieren
 

Ähnliche Themen

Die Freude über einen niedrigen Preis währt nicht so lange wie der Ärger mit Schrott

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

2510p 12"

Zurück
Oben