was meint ihr?

D

dbin

Forum Newbie
Hi forumgemeinde!

ich brauche für die schule ein notebook, zum programmieren... , allerdings sollte das notebook ein ersatz vom standpc sein und darauf sollten alle spiele laufen...

was haltet ihr von diesem angebot?
gibt es etwas besseres?
kann ich alle aktuellen spiele spielen?

Samsung R700-Aura T5750 Raiisa

der preis sollte nicht höher als 850€ sein!


lg dominik
 
das notebook ist prinzipiell eine gute wahl.
aber mit dem notebook (im prinzip wirst das problem bei jedem nb haben) wird das mit spielen halt nicht das beste sein. laufen dürften sie, aber wenn dann eher nicht in höchster auflösung.
ein notebook ist einfach nicht ideal zum spielen. beachte, dass du dabei die graka nicht tauschen kannst!!
zum spielen würd ich mir eher einen 2. desktop kaufen. da bekommst für 500€ schon was besseres als es dein nb ist und du kannst die graka problemlos tauschen.
 
danke für die schnellen antworten,

ich werde mir jz über das wochenende das nb bestellen, und wenn die spieleleistung wirklich nicht gut genug ist, dann spare ich halt auf einen neuen desktop...

lg thx dominik
 
Um 850 Euro kannst du dir bereits einen PC kaufen, der um einiges mehr Leistung bietet als ein Notebook.;)
 
wie wärs wenn du dir um 500€ nen guten desktop pc kaufst, und dann für die schule, einen kleinen laptop (z.b der "berühmte" assus eeepc, oda so, ^^)
kostet 299€
= 800€, dann hast du beides xD
 
Oder noch eine Konsole, dann hast du alle drei zusammen.
 

Ähnliche Themen

Lenovo Laptop max 1000€

Notebook für Uni gesucht

Student auf der Suche nach neuem Notebook

neues Notebook für €600

Mischung aus Gaming / Office Notebook

Zurück
Oben