was soll ich tun, wenn das Gratis nicht geliegert wird.

K

Kylin

Forum Newbie
ich habe einen 6400 gekauft. Es gebt einen Drucker als Gratis.
Den Computer habe ich schon, aber Drucker nicht.
ich habe die Beraterin über 10 mal angerufen, aber nur Anrufbeantworter spricht.
ich habe anderen Berater angerufen. Er kann nur die Information weiter zur der
Beraterin geben, sonst nichts. Danach habe ich noch diese Beraterin anrufen versucht. Natürlich keine Antwort.
Was soll ich tun?
 
Hallo,
darf ich mal fragen wie du bestellt hast?
 
ich habe den Computer per Telefon mit einer Beraterin bestellt. Damals gab es zwei Gratis,
einen Drucker und verdoppelte Speicher. Vor der Bestellung habe ich über die zwei Gratis gefragt,ob ich per Internet bestellen soll. Die Frau sagt, ich kann bei ihnen bestellen. Und ich bekomme die Speicher, aber keinen Drucker. Jetzt ist die Beraterin einfach verschwindet.

und ich bin in Frankfurt am Main.
 
was steht denn auf deiner rechnung? ist da der drucker angeführt?
hast du einen kaufvertrag wo der drucker oben steht?
ist das irgendwo vermerkt daß der gratis dabei ist?
 
Auf der Rechnung steht das Gratis Drucker leider nicht dabei. Habe ich auch am Anfang bemerkt, und mit der Beraterin darüber telefonisch gesprochen. Sie hat mich gesagt, sie werde nach schauen und mich nochmal melden. Aber habe ich nichts von ihr gehört. Jetzt sind schon drei Wochen nach dem Wareneigang, keine Reaktion von Dell. Aber Bekannter von mir, er hat die selbe Produktion bestellte, sogar am selben Tag, (online Bestellung). Der Gratis Drucker steht auch nicht auf seine Rechnung. Aber er bekommt alles komplett. In der drei Wochen habe ich alle Möglichkeit versucht, mit die Beraterin kontakt zu nehmen. Leider nur Anrufsbeantworter und niemand ruf mich zurück.
 
Kylin schrieb:
Die Frau sagt, ich kann bei ihnen bestellen. Und ich bekomme die Speicher, aber keinen Drucker.

Also hat dir die Frau gesagt das du keinen Drucker bekommst, ich glaub da brauchst du dich nicht beschweren.

EDIT:
Oder hab ich deine Ausage falsch verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung, die sind zwei Sätze. Sie hat gesagt, dass ich alle zwei Gratis bekommen werden. Aber ich bekomme nur .....
 
Ahh ok.
Aber wenn es nirgends steht, hast du nichts in der Hand. Da kannst du nur drauf hoffen das die Frau mal wieder da ist und auf das sie dann sehr kulant ist.
Ein Tipp: ich weiß nicht ob du zu verschiedenen Tagszeiten angerufen hast, aber wenn du zB nur Nachmittags/abends angerufen hast, dann ruf mal Morgens/Mittags an (oder anders herum). Die Arbeiten dort in verschieden Schichten und du triffst evtl immer die wo sie nicht arbeitet.
 
vielen Danke für deine Zeit. Ich versuche noch mal die Frau zu erreichen.
 
Schaut ja dann eher schlecht. Ich glaub du wirst auf deinen Drucker verzichten müssen. Rechtlich hast du ja keinen Anspruch darauf, nirgends ist es vermerkt und einen Werbehinweis von der Dell Seite mit einem Datum und das Datum deiner Rechnung dazu wirst du ja auch nicht haben. Also wenn die Dame sich nicht erinnern kann oder nicht mehr da ist und eventuell kulant auch noch, dann wird das wohl nichts mehr. Wüde mich damit abfinden, sorry.
 
Entscheidend ist was zum Datum Deiner Bestellung als "Aktion" von Dell angeboten wurde.
Hast Du in Woche 23 bestellt und die Aktion lautete "Doppelter Speicher + Drucker" dann sollte Dir Dell den Drucker zukommen lassen auch wenn er nicht auf der Rechnung steht.

Also anrufen, anrufen, emails, Fax, Brief alles nutzen um denen auf die Nerven zu gehen.


Gruß
Desaster
 
desaster schrieb:
Entscheidend ist was zum Datum Deiner Bestellung als "Aktion" von Dell angeboten wurde.
Hast Du in Woche 23 bestellt und die Aktion lautete "Doppelter Speicher + Drucker" dann sollte Dir Dell den Drucker zukommen lassen auch wenn er nicht auf der Rechnung steht.

Da gibt es bloß ein Problem, das DELL auf der Web Seite immer schreibt, das diese Angebote nur online erhältlich sind.

desaster schrieb:
Also anrufen, anrufen, emails, Fax, Brief alles nutzen um denen auf die Nerven zu gehen.

Gruß
Desaster

Das is das einzige was du machen kannst.
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Datum und Uhrzeit Ausdruck - aber wie?

HP 15-bw070ng Festplatte defekt.

VGN FE41M WLAN

Aero 15x Review

Zurück
Oben