Was solls sein? Bräuchte mal nen Rat...

Diskutiere Was solls sein? Bräuchte mal nen Rat... im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Moin! Ich bin kurz davor mir ein Notebook zuzulegen, wobei ich nicht genau weiß, was es sein soll... Also das hatte ich mir vorgestellt: -...

1. #1 hellvean, 20.08.2006
    hellvean

hellvean Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin!

Ich bin kurz davor mir ein Notebook zuzulegen, wobei ich nicht genau weiß, was es sein soll...
    Also das hatte ich mir vorgestellt:
    - Dual Core mit T2400 (T2300 geht zur Not auch)
    - 1024 Ram
    - 14'' (SXGA+ oder XGA oder WXGA, ist erstmal egal)
    - lange Akkulaufzeit, weil ich das Ding mit zur Uni nehmen will, soll also auch nicht alzu schwer sein
    - Grafik kann auch ne onboard-Lösung sein, ist aber eher nicht so wichtig
    - und mein Limit liegt so bei max. 1400-1500€ einschl. MwSt. und Versand.

Wäre nett, wenn mir mal jmd. zu was raten könnte. Ich hab mir verschiedenes von Samsung, IBM und FSC angeguckt, ist mir aber meistens zu teuer. Also lasst hören.

MFG hellvean

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Das wäre günstiger, erfüllt aber deine Anforderungen.

4. #3 hellvean, 20.08.2006
    hellvean

hellvean Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das hab ich auch schon mal ins auge gefasst, aber die angegebenen 3,3std. akkulaufzeit sind für mich etwas wenig. das dürfte sich in der praxis nochmals um 0,5 - 1std. verringern also von daher... sonst noch vorschläge?

Thema:

Was solls sein? Bräuchte mal nen Rat...

Die Seite wird geladen...

Was solls sein? Bräuchte mal nen Rat... - Ähnliche Themen

1. schon mal jemand ein notebook komplett upgegradet?

schon mal jemand ein notebook komplett upgegradet?: hat schon mal jemand sein notebook "upgraded" aber so richtig? also wie beim pc mit mainboard tauschen usw.? :D naja die sache ist die, dass...
  2. Vaio (diverse) VAIO startet erst bei zweiten mal

VAIO startet erst bei zweiten mal: Sony VAIO proplem beim Hochfahren Wen ich den Start Knopf betätige erscheint auf den Desktop nur das Zeichen von Vaio und nichts weiter...
  3. *edit*- War jemand schon mal da?

*edit*- War jemand schon mal da?: Hallo alle zusammen, *editiert, Verdacht auf Werbung, die Moderation*
  4. Habe mir zum 2ten mal einen Troianer auf ASUS Notbook mit W8 und MS Outlook

Habe mir zum 2ten mal einen Troianer auf ASUS Notbook mit W8 und MS Outlook: Halle Leute! Hoffe das stöhrt nicht zu sehr, daß ich so wenig hier im Forum bin, aber ich weiß mir nicht mehr zu helfen, da ich mir zum 2ten mal...
  5. Laptop braucht so lange zum hochfahren

Laptop braucht so lange zum hochfahren: Hallo zusammen, habe jetzt seid einiger Zeit das Problem das mein Laptop so lange braucht um hochzufahren, zum teil dauert es bis zu 10 min. Was...