Was spricht gegen dieses Notebook?

Fragen wir mal anders, was spricht denn deiner Meinung für das Gerät?
Dann könnte man mal schauen.
 
Ich kenne mich nicht wirklich aus, aber mir gefällt das Alu-Gehäuse, die Grafikkarte (gut, Spiele werden sowieso nicht gut darauf funktionieren, aber das erwarte ich gar nicht). Die Verarbeitung soll lt. einem ersten Test nicht schlecht sein und dann ist da noch der Preis.

Vlt. habe ich auch etwas übersehen und es ist der größte Schrott,. :eek:
 
die Ausgangsfrage an sich ist falsch, weil man sie nicht lösgelöst vom Verwendungszweck beantworten sollte und dieser aber nicht genannt wird.

Ansonsten fällt mir auf, daß das eingangs Verlinkte kein wirklicher Test ist, sondern mehr so ne Art "Hands on" an einem Messe-/Vorserienmodell.

Die Tastatur wird kritisiert.
 
Ich bin nicht auf der Suche nach einem Notebook, ich habe lediglich das Modell entdeckt. Fürs Surfen, Programmieren und zwischendurch mal ein Spiel sollte es doch reichen? :)
 
Für Surfen, Programmieren und ab und zu mal ein Spiel empfehle ich eine Kombination empfehle ich:
Surfbrett, ein Netbook mit Eclipse und eine Playstation. Ob es auch ein wasserdichtes spieletaugliches all-in-one gibt weiss ich nicht. Könnte aber sein dass du bei den Panasonic Toughbooks ein großes wasserdichtes Gerät findest.
 
Hattest du zum Frühstück einen Clown oder doch erst zum Mittagessen?
 
Ich würde zum Spielen eher eine Konsole vonn Nintendo empfehlen:D
Xbox und Playstation waren ja (angeblich) von Überhitzungsproblemen geplagt...
 
Nintendo??????? xDDDDD KAY!?!?!? Ich hatte früher mal eine Wii. Die hatte nur Probleme. Aber zum zocken ist immer ne konsole zu empfehlen. Nimm ne 360 Slim oder ne PS3 Slim. Kannst ja auch bei Ebay suchen. Ich kann dir nur ned Nintendo empfehlen
 
Ich habe bereits eine PS3 (Slim) und brauche daher noch eine. Dennoch möchte ich - wenn ich unterwegs bin - gelegentlich spielen. Jedoch nicht BF3 in den höchsten Einstellungen (sonst würde ich mehr als 800€ ausgeben wollen/müssen und ein Ultrabook käme so oder so nicht infrage).

Deswegen macht mich die 7670M im HP-Ultrabook etwas sutzig, da sie doch ein wenig mehr leistet als die integrierte 4000HD von Intel. Oder ist das nur Marketing? Meine Anforderungen wären Spiele auf dem Niveau von COD: MW2/MW3.

AMD Radeon HD 7670M - Notebookcheck.net Tech
 
@Wor:
Ich habe mehrere Nintendo-Konsolen(NES, GCN, Wii, NDS, 3DS), und damit hatte ich noch NIE Probleme! Was hast du bloß mit deiner Wii angestellt?? :eek:
@Kaktus: Bitte achte darauf, dass mehr Leistung auch mehr Lärm und mehr Hitze bedeutet (Daher KEIN Intel i7!), und dass ein Ultrabook nicht das beste zum Spielen ist.
 
Einen i7 hatte ich in meinem letzten NB, das konnte man als Heizung verwenden, von daher hat mein naehstes Notebook eine i5-CPU. :)

Naja, mal sehen, wann die ersten aussagekraeftigen Tests erscheinen.

Danke fuer eure Hilfe! :)
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

notebook für cad oder alten aufrüsten

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Vaio Grafikkarte defekt ?

Convertible/2in1 für die Uni (Vorlesung mitschreiben/Programieren) 500€max

Zurück
Oben