Was stört euch an eurem NB?

Statussymbol hin oder her,wer auf sowas wert legt hat ja sowieso alle paar Monate was neues,um immer Aktuell und angesagt zu sein !!Das geht ja schon beim Handy los,kommt da ein neues raus,wills jeder gleich haben(würde aber keiner zugeben) und genau so ist es eben bei Notebooks!!
Jetzt wo die neuen Books rauskommen mit 2 Displays(eines außen wo man sogar wenns aus ist über Maileingänge und so inforniert wird) wirds nicht lange dauern und jeder braucht unbedingt so ein Teil;) Ob er es nun tatsächlich braucht ist dann ja egal,so nach dem Motte "Hauptsache haben"
Ich rede da hier nicht von Schülern oder Studenten(obwohl wenns die Mama o. Omi zahlt;) ) sondern von Geschäftsleuten....manche brauchen eben immer das neuste vom neuen,und das wird auch immer so bleiben....wers sich leisten kann,der solls doch machen und andere ihn machen lassen!!!:)
Das ist meine Persönliche Meinung!!!:rolleyes:
 
anfaenger schrieb:
Mich würde mal interessieren was euch an eurem NB stört.

Was micht nicht stört ist viel, aber was mich stört, hm, mal überlegen:

- dass es nur 800 MHz hat (aber für 220 Euro ist das okay u. fürs surfen ist es gut)
- dass es eine englische Tastatur hat (habe nur Y und Z umgelabelt *g*)
- dass es ziemlich heiß wird bzw. werden kann

...ansonsten ist es perfekt, das gute alte HP, wie gesagt für 220 Euro wars nen Glückstreffer, weil es außer dem Oberflächenkratzer auf dem Gehäusedeckel absoluter Neuzustand ist ;)
 

Ähnliche Themen

Toshiba Satellite Toshiba Satellite C70D-C-105

Geräusche beim Laden (MacBook Pro late 2013 15′′)

Notebook startet nicht mehr in Windows

P50 BIOS löscht nach jedem Festplattenwechsel die Fingerprints

VAIO SVE151, keinDisplay, Lüfter+ PWR-LED +Wireless-Led sind an

Zurück
Oben