Was taugt das Sony VGN-N38E

B

busman

Forum Newbie
Hallo,

ich könnte das Notebook Sony VGN-N38E (wie ich meine) recht (für 700 Euro) günstig bekommen.
Da ich mich nicht so mit Sony Geräten auskenne, hoffe ich hier jemanden zu finden, der mir mehr über die Qualität der Sony N Serie sagen kann.
Zur Ausstattung kann ich sagen:

Intel Dual-Core T2130 1,86Ghz
1GB RAM (2 x 512MB 2Rx16 PC2-5300)
120GB Hitachi ATA HDD
DVD RAM Matshita UJ-850S ATA
W-LAN 802.11b/g
15.4”WXGA 1280 x 800 X-black LCD
Intel Grafic Media Accelator 950 shared bis 256 MB
Windows Vista Home Premium
Works 8.5

Ich bin nicht so der Spile Typ, will Office, Internet usw. nutzen.

Danke für Eure Hilfe
 
Moin,

die N Serie ist halt die absolute Einsteigerserie von SONY und kann in Sachen Qualität nicht mit zB. der FZ Serie mithalten.

Allerdings ist es im Verlgeich zu anderen Notebooks in dieser Preiskategorie sich was anständiges.

Und fürs arbeiten und Internet reichts auf jeden Fall :)

LG
 
Danke

Aber in der Preisklasse gibt es ja auch nichts anderes als Einsteiger Geräte, was mir für meine Anwendungen ja auch mobil reicht, zu Hause stehen bei mir ja noch zwei Kraftpaket.
Und was ich so im web gefunden habe, da fand ich die Daten des Sony nicht mal so schlecht. Von den Fujitsu-Siemens und Acer lasse ich auf jeden Fall die Finger, da habe ich Bekannte, die haben nur Probleme mit den (700 - 800 Euro) Geräten.
Deswegen dachte ich ja auch an das Sony.
 
Nein, du hast schon recht, in der Preisklasse wird das SONY auf jedenfall zu den besseren bis besten gehören! :)
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Sony Vaio VGN-Z11MN/B, DOCKING STATION und Zubehör 350€ Preis ok?

Biete Sony Vaio VGN-FZ11S

Sony Vaio oder Dell Studio 15?

Verkaufe Sony Vaio VGN-C2S/H mit Dockingstation und Hochleistungsakku

Vaio (diverse) Notebook, Sony,Vaio VGN-AW11M/H

Zurück
Oben