was wäre heute zu vergleichen mit 'ner Notebooks Dell Vostro 3300 I silber N0533001S

calotchro

calotchro

Forum Freak
Hi,

vor jahren hab ich mir das o.g. notbook hier im forum empfehlen lassen , den gibs heute anscheind nicht mehr zu kaufen , daher die o.g. frage .
 
ein notbbok ist ehh kein gamer ding , hab jah ein rechner mit hd7950 , der läppi soll nur ersatz PC sein .
 
USB stick?
Wenn das da steht wirds stimmen.
 
Ne, aber schon mal was von nem Image gehört ? Bekommt man im Netz.
 
wie läuft das , kenn ich nicht ?
 
wie läuft das , kenn ich nicht ?
... ein bisschen Eigeninitiative wäre nicht verkehrt :rolleyes:

Ein ISO- Image kann man legal downloaden, wenn man im Besitz der entsprechenden Windows Version ist. Es enthält ein komplettes Abbild eines bootfähigen Mediums und wird 1:1 auf eine CD/DVD gebrannt oder -mit entsprechenden Tools- auf einen USB Stick abgelegt, so daß dieser bootfähig wird/bleibt.

Alles, was dann noch zu tun ist, ist -theoretisch- ein Neustart unter Verwendung dieses Mediums als Bootmedium. Dann sollte ein ganz normales Windows Setup starten.
 
ich will mir diese 4 produkte bestellen , etwas testen , und mich für ein entscheiden , aber ich tendiere stark zu dell, die hat 7200 rpm festplatte was die meisten nicht haben . dann hat die beleuchtete tast. (bitte korregieren , wenn ich was falsches schreibe) was mich stört sie hat kein nummernblock daher produkt 4


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/deeeeeznsuxp7j4h.png

kann vllt ein experte mit gukken .

Produktvergleich
 
ich will mir diese 4 produkte bestellen , etwas testen , und mich für ein entscheiden
Wobei ich von den Samsungs den mit Intel bevorzugen würde.

die hat 7200 rpm festplatte
Das ist imho kein sinnvolles Auswahlkriterium!

was mich stört sie hat kein nummernblock daher produkt 4
Warum lässt du denn auch einen 14er gegen 15 Zöller antreten?
Willst du nicht erstmal überlegen, was für dich in Frage kommt?

Ich bin nicht sicher, ob Rückgaberecht/Fernabsatzgesetz gemacht wurden, um Notebooks auf Probe zu bestellen :rolleyes:
Aber das kann der Lieferant dir ja dann verklickern, wenn das negativ auffällt.
 
Wobei ich von den Samsungs den mit Intel bevorzugen würde.

ich eigentlich auch , ist den dessen grafikkarte gleichwertig !


Das ist imho kein sinnvolles Auswahlkriterium!


grund? ich weiss , das die mit 7200 rpm schneller ist , gut sie ist lauter , aber so wat.


Warum lässt du denn auch einen 14er gegen 15 Zöller antreten?
Willst du nicht erstmal überlegen, was für dich in Frage kommt?

1zoll ist 2,54 cm , also bitte :rolleyes: ausserdem kann man nicht alles ham.


Ich bin nicht sicher, ob Rückgaberecht/Fernabsatzgesetz gemacht wurden, um Notebooks auf Probe zu bestellen
Aber das kann der Lieferant dir ja dann verklickern, wenn das negativ auffällt.
ich bin mir sicher , man muss die nicht mal recovern. der laden ist 20km entfernt von mir (hannover)
 
ich eigentlich auch , ist den dessen grafikkarte gleichwertig !
(...)
1zoll ist 2,54 cm , also bitte :rolleyes: ausserdem kann man nicht alles ham
Du solltest dir erstmal klar werden, was du überhaupt suchst (und für sinnvolle Beratung das dann auch rüberbringen). Ein 14er ist ein 14er und ein 15 ist eine Nummer größer. Wenns dir wurscht ist, okay... aber das können wir ja nicht wissen.
Ach - zur Grafiklösung:
Wo man deren Leistung erfährt und ggF recherchieren kann, das hast du ja inzwischen hoffentlich hier gelernt.

grund? ich weiss , das die mit 7200 rpm schneller ist
nicht wirklich... eher mess- als spürbar (und sowieso zu viel Gedanken auf die Technik von gestern verschwendet).
 
Zuletzt bearbeitet:
Produktvergleich

auswahl update /> was sagen ?

ach ja, stimmt es das es eine folie gibt die man über's glanz display zieht damit sie nicht blendet? der asus hat leider glanz statt matt:(
 
Naja. Es ändert sich nicht: Samsung, Dell, HP Probook/EliteBook oder ThinkPad, das wären die Tips (wobei mir neu ist, dass Gaming- Fähigkeit gesucht wird :confused:).
 
Asus kauft man nicht und diese Folien sind Schmarrn
 
hat Asus bei notebookforum ein schlechten ruf ? : )
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?

Bürolaptop bis 500€

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Zurück
Oben