Was war das erste,was ihr Gedacht habt beim Auspacken des Nbs?

K

Kobra

Forum Freak
Titel=Frage

Ich fand das Nb so geil,ist irgendwie nicht von dieser Welt
 
Also,als ich am Montag entlich mein neues Super-Gamer-Book ausgepackt
habe sind mir bald die Augen rausgefallen,und als ich es eingeschaltet habe
und das 1. Spiel (Gothic 3) installiert habe um mal die Grafik und Leistung zu sehen wars um mich geschehen!!!Alle Regler bis zum Anschlag und alles andere auf AN und nicht ein Ruckeln war zu sehen bzw. zu merken :D !!!
Jaaaaaa, auf das Teil hab ich gewartet !! :)
 
Riddick73 schrieb:
Also,als ich am Montag entlich mein neues Super-Gamer-Book ausgepackt
habe sind mir bald die Augen rausgefallen,und als ich es eingeschaltet habe
und das 1. Spiel (Gothic 3) installiert habe um mal die Grafik und Leistung zu sehen wars um mich geschehen!!!Alle Regler bis zum Anschlag und alles andere auf AN und nicht ein Ruckeln war zu sehen bzw. zu merken :D !!!
Jaaaaaa, auf das Teil hab ich gewartet !! :)

...hmmm, was hat das im Sony VAIO Forum zu suchen? :confused:
 
Das erste, was ich gedacht habe beim Auspacken des Kartons für mein FE21S war: "Hey, wo sind die CDs?" :D

Aber ansonsten war ich absolut hin und weg vom Gerät! ;):cool:
 
Es geht ja in der Überschrift nicht um eine bestimmte Marke oder Hersteller ;)
Jeder kann doch seine Eindrücke hier posten............
 
Zuletzt bearbeitet:
*gg* Abgesehen davon, dass der Thread im Vaio-Forum eröffnet wurde, habe ich mich auch am Profil von Kobra orientieren müssen, um zu wissen, dass es hier wirklich speziell um Vaios geht! :D

@Riddick73: Naja, ist ja auch kein Problem. Schliesslich hast du ja abgesehen von deinem aktuellen Acer bereits 5 oder 6 Vaios ausgepackt. Kannst deine Eindrücke hierzu ja noch schildern. :D

@dwarffrog: Riddick73 ist nämlich ein Super-Vaio-Insider! ;):D
 
design2006 schrieb:
*gg* Abgesehen davon, dass der Thread im Vaio-Forum eröffnet wurde, habe ich mich auch am Profil von Kobra orientieren müssen, um zu wissen, dass es hier wirklich speziell um Vaios geht!

@Riddick73: Naja, ist ja auch kein Problem. Schliesslich hast du ja abgesehen von deinem aktuellen Acer bereits 5 oder 6 Vaios ausgepackt. Kannst deine Eindrücke hierzu ja noch schildern.

@dwarffrog: Riddick73 ist nämlich ein Super-Vaio-Insider! ;):D


Ohhhh,danke für die super Verteidigung :D
 
Was mich bei Vaio schon immer genervt hat,ist das man einfach nie ne Original Windows CD bekommt und sich den Mißt immer selbst brennen muß.(ist bei meinem Acer aber nun auch so)
Aber sonst bin ich von all meinen bisher ausgepackten Sonys immer wieder aufs neue begeistert gewesen!!!!
 
Beim Auspacken bin ich meistens noch guter Dinge :)

Aber dann pfeift das Display, schockiert der Kontrast, nervt der Lüfter oder enttäuscht die Akkulaufzeit.
Ich hab scheinbar zu hohe Ansprüche an unsere kleinen, teuren Freunde.

Was mich darüber hinaus am meisten nervt, ist die Zwangsbindung an Windows, die Microsoft mit allen legalen und illegalen Mitteln verteidigt.
Wenn wenigstens eine CD dabei wäre, damit man den Schmutz auf E-Bay wieder verticken kann. Mir ist unbegreiflich wie ein solches Vorgehen legaler sein kann als Schwarzkopien.
 
Lieferumfang

weils grad gut in den Threat passt: was ist denn alles bei den Vaios im Lieferumfang?
 
Notebook:D, Akku, Netzteil, Handbücher in verschiedenen Sprachen und bei den aktuellen FE Modellen ein Adapter für den Memory Card Slot zu MMC.

Thorsten
 
GForce schrieb:
weils grad gut in den Threat passt: was ist denn alles bei den Vaios im Lieferumfang?

Naja, kann man an einer Hand abzählen:

- Notebook
- Akku
- Netzteil mit Stromkabel
- ExpressCard-Multispeicherkartenleser (für MemoryStick, MMC, SD, xD)
- Booklets für Garantie, Erste Schritte, TroubleShooting, RecoveryGuide

okay, außerdem:

- Styropor
- Pappe

:D

EDIT: Hab die Antwort erst ein Weilchen später abgeschickt, da ist mir Thorsten wohl unbemerkt zuvorgekommen. :D
 
das hab ich mir gedacht. Also nix mit ner Maus, Nb-Tasche etc. .:mad:
 
GForce schrieb:
das hab ich mir gedacht. Also nix mit ner Maus, Nb-Tasche etc. .:mad:

Ja, eine schöne Vaio-Schutzhülle wäre echt cool. Maus und Tasche muss man leider extra kaufen. :(
 
maus ist ja eigentlich eh eine dabei ;)
und tasche gibts normalerweise auch keine dazu
 
Wobei das mit der Tasche schon eine nette Idee wäre.

Als ich es augepackt hab: Kaaaalt =). Nachdem dann das erste Bild von sich gab, musste ich echt nur noch staunen wie gut das Display doch für ein Notebook ist.
 
Während ich die Verpackung geöffent habe kam:
"Freude schöner Götterfunken, Tochter aus Elysium, Wir betreten Feuertrunken, Himmlische, dein Heiligtum!"
von CD:)

Nein, das war gelogen :eek:
 

Ähnliche Themen

Das wohl kurioseste Laptop Problem seit Adam und Eva

Asus Laptop RT8206L durchgebrannt?

Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..

MBP 13'' oder ThinkPad T460s oder... ?

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Zurück
Oben