Was würdet ihr mir empfehlen

Diskutiere Was würdet ihr mir empfehlen im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo ich möchte mir ein neues Notebook kaufen, weiß aber leider nicht wirklich was ich brauch das angebot ist ja auch ziemlich üppig. Also ich...

1. #1 shillbrecht, 24.10.2011
    shillbrecht

shillbrecht Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich möchte mir ein neues Notebook kaufen, weiß aber leider nicht wirklich was ich brauch das angebot ist ja auch ziemlich üppig. Also ich würde gern ein laptop haben mit dem ich das ein oder andere Spiel spielen kann, also keine wahnsinnig großen Grafikspiele sondern eher so anno1404 oder ähnliches aber die sollte er auch ruckelfrei spielen auch in denn größten Grafikeinstellungen. Das Budget, tja ich ich denke 1300-1400 müßten ausreichen. Anschlüße muß er nix besonderes haben ein paar usb anschlüße, ein sd-card reader wäre auch gut und vielleicht noch ein hdmi anschluß. Der akku sollte schon 2-2,5 stunden halten. Natürlich sollte er auch ein wlan anschluß haben. Tja ich glaub das wars erstmal, danke schon mal für eure antworten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 24.10.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Dell XPS zb.
    Dell XPS Notebook saugünstig >> notebooksbilliger.de
    achte nur darauf das du keinen I7 nimmst, ein I3 bzw. I5 reichen da dicke.
    Vorteil - längere akkulaufzeit und das gerät bleibt kühler und leiser.

Thema:

Was würdet ihr mir empfehlen

Die Seite wird geladen...

Was würdet ihr mir empfehlen - Ähnliche Themen

1. Samsung mit Tizen, was würdet Ihr machen

Samsung mit Tizen, was würdet Ihr machen: halo! ich habe mich bewusst für Android entschieden, und würde bei einem Umstieg auf Tizen keine Samsung Geräte mehr kaufen. Ich nutze Google...
  2. Notebook -1200€ Empfehlung

Notebook -1200€ Empfehlung: Hi, ich suche für einen Freund nach einem Laptop für maximal 1200€, eher vielleicht etwas darunter. Hier sind meine Kriterien die ich auch nach...
  3. Empfehlungen erwünscht...

Empfehlungen erwünscht...: Hey Leute, Habe mich grade hier registriert, da ich vor einem riesen Problem stehe... Im November letzten Jahres kaufte ich mir ein neues...
  4. Empfehlungen für einen Gaming Laptop

Empfehlungen für einen Gaming Laptop: Hallo, wie im Titel schon steht, bin ich auf der Suche nach einem Gaming Laptop, der aber auch für Schule/Studium benutzt werden soll. Ich wäre...
  5. Vaio Ersatz

Vaio Ersatz: Guten Tag! Ich bin auf der suche nach einem neuen Laptop, den ich hauptsächlich für Bildbearbeitung, Video schneiden und hin und wieder spielen...