Wasserglas auf HP Notebook

  • Ersteller ManuelsFreundin
  • Erstellt am
Das lief per Garantie, ABER: die Schweine haben mir ein falsches Laufwerk eingebaut. Laut HP.de hat mein Laptop ein Lightscribe Laufwerk. Das hatte ich auch bis zur Reparatur. Und grade will ich meine Lightscribe Rohlinge testen, und siehe da, kein Light Scribe Laufwerk vorhanden. Nur noch das knap 150 Euro billigere normal bluray.
 
Mal im ernst, du pisst dich wegen nem Falschen LW an obwohl HP ohne murren repariert hat.
Die hätten die rep. locker ablehnen können, immerhin hast du das gerät selber geschrottet (Das LW).
Sei lieber froh das sie es gemacht haben unf motz nicht rum.
Da ja im Grunde bei deinen Angaben HP gegenüber geschummelt wurde oder nicht?:p

Tztztz.:D
 
Ich wurde nix konkretes gefragt, und davon abgesehen, wenn ich nen Opel in ne Reparatur gebe will ich einfach auch den Opel wieder haben- und nichtg kostenlos nen Trabbi, dann zahl ich lieber für ne beschissene Opel reparatur
 
Hm, das ist natürlich ärgerlich.

Wobei du dafür auch nichts bezahlt hast und (außer Lightscribe) ein neues Laufwerk hast.

Evtl. kannst du dort nochmal anrufen.
 
Ich wurde nix konkretes gefragt, und davon abgesehen, wenn ich nen Opel in ne Reparatur gebe will ich einfach auch den Opel wieder haben- und nichtg kostenlos nen Trabbi, dann zahl ich lieber für ne beschissene Opel reparatur

Ich verstehe, dass dich das aufregt, aber: wenn du den Opel mutwillig innerhalb der Garantie gegen einen Baum fährst und das die Garantie nicht abdeckt, solltest du echt froh sein, dass du überhaupt noch einen Trabbi bekommen hast. In dem Sinne sei froh, dass sie dir überhaupt was ersetzt haben. HP hätte dir auch schreiben können, dass leider Wasser/Alk. eingedrungen ist und damit hätte es sich für die gehabt. Na dann hättest aber blöd geschaut, wenns kein LW gegeben hätte und keine Garantie mehr, was?! Also ist es wohl doch keine so schlechte Alternative es einfach so hinzunehmen wie es ist.
 

Ähnliche Themen

Office Notebook für unter 700€, HP 6550b?

Neues Notebook gesucht, langsam verwirrt

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben