Webcam zeigt kein Bild

Diskutiere Webcam zeigt kein Bild im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Ich habe das Laptop ASUS X50N-AP118D die Webcam zeigt kein Bild an. Wenn ich unter Arpeitsplatz auf die Camera klicke. Sie wird...

1. yogi30

yogi30 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich habe das Laptop ASUS X50N-AP118D die Webcam zeigt kein Bild an.
    Wenn ich unter Arpeitsplatz auf die Camera klicke. Sie wird geöffnet es wird aber keine Bild angezeigt.

Die Camera ist im Gerätemanager richtig eingetragen.

Als Betriebssystem habe ich Windows XP installiert.

2. #2 Xenitic, 28.12.2007
    Xenitic

Xenitic Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ist das bild schwarz oder extrem dunkel? das hab ich nämlich manchmal, nachdem ich 2-3x die webcame app. neu starte gehts dann..

ansonsten, webcam ausm gerätemanager löschen und neu installieren.

(ps; wenn du vista hast, xp installieren ^^)

Thema: Webcam zeigt kein Bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung notebook kamera macht kein bild

Die Seite wird geladen...

Webcam zeigt kein Bild - Ähnliche Themen

1. Webcam zeigt kein Bild - Hilfe

Webcam zeigt kein Bild - Hilfe: Hallo, habe leider ein Problem mit meiner Webcam... Software und alles ist installiert und auf dem neusten Stand, wenn ich die im Gerätemanager...
  2. Vaio FW Webcam am VAIO FW reparabel?

Webcam am VAIO FW reparabel?: Hallo, wer kennt sich gut mit der FW-Reihe aus, hier insbesondere dem Webcam-/Mikrofon -Modul? Ich habe hier nämlich ein nicht...
  3. Asus X70AB,Webcam

Asus X70AB,Webcam: hallo,ich habe hier ein asus x70ab mit win10 laufen,leider steht das Webcambild im Skype auf dem Kopf,hat jemand ne Idee?
  4. Webcam Asus VivoBook S

Webcam Asus VivoBook S: Hallo!:) Ich habe ein Problem mit meiner Webcam! Ich bin gerade in Australien bei einer Gastfamilie und seitdem mein Notebook mit dem WLAN...
  5. Aus WebCam Treiber

Aus WebCam Treiber: Hallo, habe das Asus Notebook N751JX mit Windows 10. Welche Treiber brauche ich für die WebCam USB2.0 HD UVC . Momentan Windows Treiber. Software...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden