Wechselrahmen für 2. HDD gesucht!

lekriz

lekriz

Forum Newbie
Hallo erstmal;-)

Wie gehts wie stehts?

Ich hab folgendes Problem: Ich möchte meine 2. 2,5"Festplatte in meinen Asus Laptop(M6800N) einbauen... eigentlich nciht allzu schwierig, dacht ich mir! Einen Wechselrahmen, oder so etwas in der Art war ja beim Kauf schon dabei... Aber da fehlt der Anschluss der Festplatte, außerdem würde die Festplatte in dem Rahmen hin und her wackeln... was muss ich nun tun, wo bekomme ich die Zubehörteil her? Hab schon viel gegooglet aber ohne Erfolg. Auch die Suchfunktion vom Forum hab ich benutzt... Wär echt super, wenn mir hier wieder geholfen würde, evtl. hat ja auch jemand von euch so etwas zu verkaufen...

Außerdem: Ich suche immernoch anch Zubehörteilen für mein M6N (M6800N), also wer was cooles kennt oder zu verkaufen hat, bitte melden, danke!!!!!!!

mfg
Christoph
 
hey jungens

da muss doch wohl jemand damit erfahrung haben oder nicht?

helft mir doch mal... :-((
 
also irgendwie kann ich dir nicht ganz folgen, alte platte raus, neue rein, oder wie????
 
Ne, nicht ganze... neue Platte hab ich schon drin, jetzt will ich aber anstatt dvd laufwerk, ne 2.hdd in den eigentlichen dvd-schacht machen und somit 2 festplatten in meinem notebook betreiben! und jetzt wollte ich wissen ob jemand so einen modularen wechselschacht anzubieten hat, oder weiß wo ich den günstig bekomme!

das ganze nennt sich auch multibay!
 

Ähnliche Themen

2 Notebooks (bzw. 1 Subnotebook/Netbook) gesucht

Review 2 Latitude E4300

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Zurück
Oben