Weihnachtsaktion bei HFA

S

siralex

Forum Freak
Hey Leute wollte gerade mal nach einer Dockingstation schaun da bin ich über das Weihnachts-Angebot gestolpert. Sieht echt gut aus !
P8400
4 GB Ram
320 GB 7200er Platte
LED Display
Backlight Tastatur
Vista Business
Wlan (5100)
Bluetooth
Webcam

Für angenehmen 852,93 Euro + MWSt
Also unterm Strich für 1014,99 Das ist ein guter Preis!

Gruß Alex ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du die Aktion gefunden?

Ich habe nur eine gefunden mit:

  • P8400
  • 4 GByte RAM
  • 250er HDD (7200U/min)
  • 1280x800er LED-Display
  • 5100er WLAN

für 852,93 excl. MwSt. ergo 1014,99 incl. MwSt. gefunden.
 
Tja das steht da jetzt auch aber ich bin mir recht sicher das das vorhin mehr gekostet ht und nen P8600 drin war .. hab ja schon kurz überlegt ob ich mich hätte ärgern sollen..
Und vorhin war das Design der HFA Seite auch noch im "Altem" Stil und jetzt ist es ja an HFC angepasst!

Gruß Alex ;)
 
Nichts genaues weiß man nicht :D.

Dein Endpreis stimmt aber mit meinem überein! Komisch, dein Nettopreis ist weiderum höher als meiner.
 
Ok dann werde ich wohl nur komische Sachen zusammengetippt haben am frühen Morgen :)
Also in meinem Taschenrechner steht auch das ich 852,93 * 1,19 gerechnet hab .. also wird auch der Rest sich nicht geändert haben.. Ich kooregiere das dann mal im ersten Post!

Gruß Alex ;)
 
hi,

ich wollte heute das Notebook bestellen, finde aber das Weihnachtsspecialangebot nicht mehr.

Ist das Angebot ausverkauft? oder könnte mir jemand mal den Link zu durchgeben?

ich hab auch versucht dort anzurufen, bekomme aber immer nur den anrufbeantworter.

danke :)
 
hey,

ahja jetzt seh ichs auch :), hab gestern angerufen, und der Mitarbeiter hat gemeint, dass der Link irgendwie von Dell ausgeblendet wurde, spätestens Montag sollte er wieder drin sein.

Aber ich kann auch per Email bestellen :), was ich dann auch gemacht hab :).

eine frage, das sind doch dann neuprodukte oder? keine zurückgegebenen Latitudes?

p.s.: das notebook hab ich für ne freundin bestellt ;)
 

Ähnliche Themen

Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?

Thinkpad Edge E520 NZ3B3GE Erster Eindruck

Dell Latitude E6400 Oster-Special

Beratung: Dell LatE 6410 - Sony Z

Entscheidung: T400 oder Latitude E6400

Zurück
Oben