Weihnachtsgeschenk für meine Frau (ca. 700€)

Diskutiere Weihnachtsgeschenk für meine Frau (ca. 700€) im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, meine Frau wünscht sich zu Weihnachten ein neues "Wohnzimmer-" Notebook. Da die Zeit ja immer knapper wird benötige ich dringendst eure...

1. maec80

maec80 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    meine Frau wünscht sich zu Weihnachten ein neues "Wohnzimmer-" Notebook.
    Da die Zeit ja immer knapper wird benötige ich dringendst eure Hilfe.

Budget: bis ca. 700,00€
    Größe: 15 zoller, wenn mögl. Matt
    Mobilität: wird eig nur bei uns im Haus benutzt
    Anwendungen: Fotos von der DigiCam bearbeiten, Surfen, Office, Emails checken, SkyGo via HDMI-Kabel zum TV, Filme gucken
    Spiele: Civ5 + Addons muss drauf laufen

Wunsch meiner Frau: "soll schick aussehen" :)

MfG
    maec

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tazuro94, 16.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2013
    tazuro94

tazuro94 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Notebooks mit Hersteller: Lenovo/HP Compaq/Dell/Samsung, Display-Größe ab 15.4", Display-Größe bis 15.9", Display-Auflösung: ab 1920x1080, Display-Typ: LCD matt (non-glare), Anschlüsse: HDMI/USB 3.0 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Diese Notebooks haben einen starken Prozessor, ausreichend Arbeitsspeicher, full HD und sind qualitativ hochwertig. Die Grafikkarte ist schwach, sollte allerdings mehr als ausreichend sein für das Spiel! ;)

€: Die GT 740 ist eine Mittelklasse-Grafikkarte, würde also eventuell eins der beiden Notebooks mit der 740er nehmen.

Thema:

Weihnachtsgeschenk für meine Frau (ca. 700€)

Die Seite wird geladen...

Weihnachtsgeschenk für meine Frau (ca. 700€) - Ähnliche Themen

1. Ultrabook / Zenbook bis 700€ gesucht

Ultrabook / Zenbook bis 700€ gesucht: Hallo, ich suche ein Ultrabook .. bin selbst fan von den Zenbooks. Daher sehr gerne wieder soeins. Wichtig ist dass der CPU QuickSync kann (für...
  2. Dell Vostro 1510 hat in Ruhe immer ca. 50% CPU Auslastung

Dell Vostro 1510 hat in Ruhe immer ca. 50% CPU Auslastung: Moin, was könnten die Gründe sein, dass das DellVostro1510 ohne dass man etwas an ihm arbeitet immer um die 50% CPU Auslastung hat. Habe das...
  3. Notebook bis max. 700€

Notebook bis max. 700€: Hallo Leute, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und finde es sehr hilfreich. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook da mein...
  4. Bildschirm vom Laptop trennen und dann ca. 1 m von Tastatur entfernt zur Bedienung nu

Bildschirm vom Laptop trennen und dann ca. 1 m von Tastatur entfernt zur Bedienung nu: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ist es möglich einen Bildschirm vom Unterteil des Laptops zu trennen, die Kabel zu verlängern und dann...
  5. Laptopkauf: 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ - günstigeres Zenbook gesucht

Laptopkauf: 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ - günstigeres Zenbook gesucht: Ultrabook - ASUS zu teuer - Lenovo? 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ Hallo, ein neuer Laptop muss her. Ich habe mich schon intensiv mit...