Weihnachtsgeschenk gesucht

Ok. Aber prinzipiell kann es nicht schaden?
Wie sieht es mit fehlender ssd aus?
Möchte ja nur ein richtig gutes teil schenken
 
Schaden tut es nicht, bringen tut es dir aber auch nichts.
Kauf dir lieber ein billigeres Gerät mit passender SSD ..
 
Wahrscheinlich habt ihr recht. Aber n link mit ssd war glaub ich nicht dabei?
 
ssd kannst du als zusätzliche konfiguration bei notebooksbilliger zb auswählen, 64-128gb reichen vollkommen.
 
Wahrscheinlich habt ihr recht. Aber n link mit ssd war glaub ich nicht dabei?
 
Ok.

Dann soll es dieses wohl sein.

DELL Inspiron 17R Special Edition Core i7 8GB, 1TB +32GB SSD, GT 650M, Blu-Ray, Full-HD + 3D Brille
 
Dann soll es dieses wohl sein.
DELL Inspiron 17R Special Edition Core i7 8GB, 1TB +32GB SSD, GT 650M, Blu-Ray, Full-HD + 3D Brille
ich wundere mich zwar, wie weit wir uns von der Ausgangsfrage entfernt haben und wie oft wir uns (gefühlt) im Kreis gedreht haben, aber wenn es denn das sein soll...
ist vermutlich jedenfalls ein geringeres Übel als Asus, MSI oder Medion.
 
Sorry für das ganze Chaos und durcheinander. Aber ich glaube, damit mache ich alles richtig.
Dann noch ne Office Paket dabei und die sache ist rund.
 
Ich bins nochmal,

nun habe ich gelesen, dass Windows nicht zwingend / nie bei Auslieferung auf der SSD drauf ist, sondern man es selbst machen muss?
 
nun habe ich gelesen, dass Windows nicht zwingend / nie bei Auslieferung auf der SSD drauf ist, sondern man es selbst machen muss?
Kommt drauf an...

Wenn du selbst eine SSD kaufst und nachrüstest, dann hast du natürlich zunächst eine leere Platte ohne Daten und ohne System. Wenn du die Nachrüstung beim Kauf über den Verkäufer mit beauftragst, dann wäre dessen Leistung mit dem Betreffenden Shop zu klären.
 
Ok.

Dann diesmal entgültig zum letzten Mal.

Eine SSD sehe ich dann als nicht soooo nützlich für meine Frau an.

Ich habe jetzt nochmal drei heraus gesucht.

Bekommt bitte wegen der Displaygröße keinen Anfall.

Welche sollte ich nehmen?

1. DELL Inspiron 17 7000 Serie Notebook mit Core i7, 16GB, 1000GB, GT 750M und FULL-HD Touch

2. LENOVO IdeaPad U430 TOUCH 59387599 [14"; i7-4500U; 8GB; 256GB SSD; WIN8]

3. ASUS S551LB-CJ046H Touch VivoBook Core i7, 8GB RAM, 500GB HDD+24GB SSD, NVIDIA GT 740M

Von der Ausstattung sind sie "etwa" gleich. Wichtig war mir jetzt noch neben Style ein Touch-Screen wegen Windows 8.

Bitte nicht steinigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein entsprechendes budget vorliegen würde, empfehlt ihr vll auch ein sony vaio multi flip?

Ist das richtig, dass es dort kein Laufwerk/ brenner oä gibt?

Sorry. Wollte nicht neu antworten sondern bearbeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bringt es dich zu beraten, wenn du danach doch wieder mit anderen Notebooks ankommst? Ich habe dir das beste Notebook innerhalb deines Budgets, abhängig von deinen Anforderungen gezeigt. Touch-Screens auf Notebooks sind noch relativ unausgereift und ich könnte mir vorstellen, dass die Lebensdauer dadurch deutlich verkürzt wird.
 
Im Luxx gehen alle Touchscreenfanatiker auf das Multiflip ab.
Bei dir kann hab ich allerdings nach 6 Seiten immernoch keinen Plan was du eigentlich suchst.

Am elegantesten ist warscheinlich wenn du ihr einen 1000€ Saturn Gutschein schenkst und sie machen lässt.:rolleyes:
 
Da ich das dell jetzt mal live gesehen habe, bestelle ich es jetzt

Friede sei mit euch
 
Friede sei mit euch. Werde es bestellen. Zudem gehe ich davon aus dass es sofort einsatzbereit ist
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Neues Notebook gesucht

SSD, Matt, Robust, evtl.Gaming?

Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Zurück
Oben