Weiß nicht welchen Laptop ich mir kaufen soll!?!

S

Smod

Forum Benutzer
Hi!

Kaufe mir im Juli einen Laptop. Weiß aber nicht welchen ich mir kaufen soll.
Entweder diesen:X58.4 Intel Core2 Duo 15,4 Gamer Notebook GF 9600M GT 512MB [400805] - ?898.80 : Computersysteme, Nostra Computersysteme

Oder diesen:X57.2m Intel Core2 Duo 15,4 Schul Gamer Notebook 9600M GS 512MB [4005133] - ?899.99 : Computersysteme, Nostra Computersysteme

Würde mich über Ratschläge sehr freuen!!!

Bin übrigens Schüler und leidenschaftlicher Gamer, heißt ich brauch nen guten günstigen Laptop.
 
Du ich finde die von dir gelisteten Laptops gar nicht so stark...und fürs Gaming net wirklich geeignet. Nur weil die behaupten es wäre ein Gamer Notebook muss das noch lange nicht stimmen!

Aber vom gleichen Anbieter gibt es einen Desktop der nur marginal mehr kostet (ohne TFT allerdings): XD 7330 Intel Core i7 Quad Gamer PC mit nVIDIA GTX 295 Power

Sowas ist was für einen leidenschaftlichen Gamer! Guck dir mal die Desktop Sachen an, ich bin mir sicher da steigst du besser aus als mit dem komischen 1000 Euro "Gamer" Laptop.
 
Was ist denn so schlecht an diesen Laptops? Außerdem möchte ich keinen Desktop PC da wir bereits einen zuhause haben.
 
Gaming-Laptop und günstig sind zwei Begriffe die nicht zusammen passen.

Ich finde das Gaming-Laptops unter 1000€ schon verdächtig billig. Vergleichbare Gaming-Laptops der Markenhersteller kosten mal schnell das Doppelte, und das nicht nur wegen des Markennamens...

Ich orakel jetzt mal in die Zukunft:
Du wirst häufig mit Hitzeproblemen und sporadischen Abstürzen zu kämpfen haben.
Du wirst dein Notebook einige Male zum Support einschicken müssen.
Du wirst dann 3-4 Wochen auf das reparierte Gerät warten...
...welches dann häufig kaputter aus der Reparatur zurück kommt als du es hingeschickt hast (woraufhin das Gerät natürlich gleich wieder eingeschickt werden muss)
Du wirst dich ärgern das Gerät gekauft zu haben...

Und die Moral von der Geschicht:
Billige Gaming-Laptops kauft man nicht.
 
Hättest du nen kaufvorschlag? Muss ja nicht überdrüber sein?
 
OK danke.
Ist mir aber noch etwas zu teuer. Gibts nichts billigeres?
 
Die beiden von Dir genannten Notebooks waren doch auch nicht wirklich günstiger?
 
Doch und zwar um 50 , bei einem Schüler macht das schon einen Unterschied.
 
Ich habe nur ein Modell vorgeschlagen, nicht eine explizite Konfiguration.
Diese kannst du je nach Budget beim Händler auswählen.
 
Hat jemand von euch Erfahrungen mit mySN Schenker Notebook?
 

Ähnliche Themen

Ex-mmorpg-Spieler sucht neuen Laptop bis 990€

Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..

Ex-mmorpg-Spieler sucht neuen Laptop bis 990€

Welchen Laptop kaufen

Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!

Zurück
Oben